Against Miles & More

SYD

Mitglied
hey leute,

mal ne frage an unsere vielflieger:

was habt ihr denn für alternativen zu miles & more?
die haben es ja jetzt richtig unangenehm gemacht milen zu sammeln.

wie siehts denn mit UA, TG, ANA, Spanair, AC, SAS usw. aus.

hat jemand erfahrungen, will aber auch intercontinental statusmilen sammeln und das nicht nur mit LH.

vielen dank für eure hilfe

grüsse

SYD

Hi,

Ich bin von Miles & More auf United Milage Plus umgestiegen, weil man bei denen nachwievor auch in der billigsten Buchungsklasse 100% Meilen bekommt - auch wenn man mit LH fliegt. Ausserdem erreicht man Silber- und Gold - Statis früher als bei den anderen Sammelkarten der StarAlliance.
Weiß aber nicht, wie lange die das noch so machen werden. Die anderen Star Alliance - Partner haben ja schon vor längerem die Kategorisierung nach Buchungsklassen eingeführt, wie LH auch. Aber das kommt wohl im amerikanischen Markt nicht so gut an ;)

Greetz, Meckl :D

hey matzeyyz:
hört sich ja ganz gut an, was die zu bieten haben.
v.a. star gold ab 35000 milen. ist ja perfekt.
hab zwar auch noch 120.000 milen bei m&m, aber ich will weg von denen.
danke nochmal
grüsse

Ich habe meine Aeroplan Karte soeben wieder reaktiviert. Bin dort schon seit 5 Jahren Mitglied und noch keine einzige Bewegung auf dem Konto. Also kann man bei AC auch nie eine Kontobewegung haben und bleibt trotzdem Mitglied, nicht so wie bei den anderen Gesellschaften.
Ich werde bei M&M wohl noch die 90.000 voll machen, damit ich einmal nach Australien kann, mit FlySmart und dann wird wohl Schluss sein.
Wenn man das jetzt mal bedenkt, man kann sich ein Star Alliance RTW kaufen, das für 26000 Meilen (Special), reizt es aus, und man hat nach der Reise viel gesehen und man ist schon Star Silver Member.

werd mir von den milen noch ein biz ticket nach LAX holen und noch nen europaflug.
danach, it's time to say good bye

weis aber noch nicht genau wohin. AEROPLAN hört sich sehr gut an

ANDERE VORSCHLÄGE??? ERFAHRUNGEN???

Zurück
Oben