Addons für Deutsche Fluhäfen

Dominik

Mitglied
Hallo,

ich möchte gern die Fluhäfen in meinem Fs09 aufpeppen. Ich wollte fragen ob jemand Seiten kennt wo man Addon's runerladen kann die die Flughäfen noch realistischer aussehen lassen?!
:help:

Danke

mfg. Domink G.

eine Bitte:
Du scheinst ja in deinem -durchaus verständlichen- jugendlichen Flusi Enthusiasmus endlose Fragen zu finden... ;)
Nur bitte nicht für jede Neue einen eigenen Thread aufmachen. Im 'Viele viele Fragen' Thread einfach weiter machen.
Ach ja, meistens hilft es selber mal aktiv über Google oder in den wirklichen Flugsimulationsforen wie simflight.de, avsim.com, flightsim.com, flightxpress.at, fsc-ev.de, fsmagazin.de, etc. zu suchen. Diese Arbeit können dir/euch nicht ständig andere User abnehmen. Das Thema Flusi erlebt im MUC-Forum eigentlich nur ein Schattendasein, was natürlich nicht bedeutet, dass nicht mal gefragt werden kann ... :whistle:;D

Danke MUCFLYER für die Aufforderung. Nichtsdestotrotz werde ich hier mal die Frage beantworten damit Dominik nicht ganz verzweifel.
Hier gibts eine Menge Add-Ons sowohl für den FS9 als auch für den FSX:

http://www.aerosoft.de

Es gibt aber noch unzählige mehr. Die Arbeit diese zu Suchen werde ich mir nicht machen, das kannst du selber. Wie schon so oft, werde ich dich hiermit noch einmal auf Google verweisen. Viel Glück bei deiner Suche.

1. MUSFLYER.......ich weiss....kannst dich schon auf meine nächste frage freuen xD.
Ooo.... . das nächtes mal werd ich nicht ein neues Thema erstellen!

2.DanielW.....so verzeiwlt bin ich schonn nicht xD
aber danke :-p

mfg. Dominik G.

;D

Ich würde mir ja gern die Flughäfen selbst gestallten MUCFLYER nur ich hab noch kein kostenlosen download gefunden -.-

DanielW ich hab auf aerosoft mal rein geschaut und mir is aufgefallen das die addon's geld kosten.xD....gibt es dort auch welche kosten los?

mfg. Dominik G.

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich nach dem Grundsatz "Nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen", gilt es bitte den "EDIT" Button zu benutzen, statt für jeden Einfall einen neuen Beitrag zu schreiben.

MFG Stefan

Ich würde mir ja gern die Flughäfen selbst gestallten MUCFLYER nur ich hab noch kein kostenlosen download gefunden -.-

DanielW ich hab auf aerosoft mal rein geschaut und mir is aufgefallen das die addon's geld kosten.xD....gibt es dort auch welche kosten los?

mfg. Dominik G.

Hi Dominik,

wie so vieles im Leben kostet auch der Spaß am Simulatorfliegen, auf jeden fall der mit realitätsnäherer Szenerie ein bisschen Geld. Nun durchaus kann ich verstehen dass man als einsteiger erstmal kein Geld dafür ausgeben will, aber glaub mir mit kommerzieller Add-On Szenerie macht's viel mehr Spaß. Und wenn du vielleicht mal online fliegen willst, kommst du früher oder später ebenfalls nicht um diese Add-Ons herum, da du sonst die Taxiways eventuell nicht hast oder die Gates nicht korrekt positioniert sind.

Zu der Sache mit dem Editieren Butten:
Wenn du weisst wies geht, warum benutzt du diese Funktion dann nicht :rolleyes:
Nichts für ungut.

eigentlich wollte ich mir das hier >>>http://www.flight1.com/products.asp?product=afxv1<<<
downloaden aber dann hab ich gesehen das es fast 200$ kostet!:thbdwn:
oder seit ihr da anderer meinung?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die normale Version nicht reicht, dann musst du halt wohl oder Übel tiefer in die Tasche greifen...
Allerdings bekommst du für den Preis auch die komplette German Airports Serie von Aerosoft und da musst du die Flughäfen nicht erst selbst "zusammenbastlen"...;)

Zurück
Oben