1.Flugsimulator-Foto-Wettbewerb: Sonnenauf- und Untergänge

Maxi-Air

Mitglied
Also ich hab mir gedacht, man könnte das mit den Fotowettbewerben ja auch mal für FS-Bilder machen, diesmal würde ich das oben genannte Thema "Sonnenauf- und Untergänge" vorschlagen!
Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass ihr die Bilder irgendwo hochladet und mir dann den Link schickt, ist glaube ich einfacher!
Also die Bilder sollten angemessen groß sein, zum Thema passen und pro Person ist selbstverständlicher Weise nur ein Bild erlaubt!
Hab ich was vergessen?

Einsendeschluss:
Ich würde mal sagen so nächsten Donnerstag, bin da zwar im Urlaub, dürfte aber von dort aus auch klappen, wenn nicht, verschieb ich es auf den Sonntag.
Bessere Vorschläge?

Hmm...da habe ich bestimmt einige daheim auf dem Rechner. Aber ich ich momentan im Urlaub bin hab ich da grad keine Möglichkeit die vor Mitte/Ende nächster Woche zu suchen. Passt noch oder? :)

Hmm...da habe ich bestimmt einige daheim auf dem Rechner. Aber ich ich momentan im Urlaub bin hab ich da grad keine Möglichkeit die vor Mitte/Ende nächster Woche zu suchen. Passt noch oder? :)
Sehr gut!
Das sollte kein Problem sein, zudem der Einsedeschluss erst nächsten Donnerstag ist.
Falls du es dennoch nicht schaffen solltest lässt Maxi-Air da sicher mit sich reden! ;)

Ich denke, da es noch keine weiteren Einsendungen gab, also es verbleibt momentan weiterhin bei 4, denke ich, können wir durchaus auf RengDengDeng warten! ;)

Und da muss ich dich jetzt enttäuschen...ich finde sie nicht. Müsste am Wochenende nochmal danach suchen.
Wenn dir das zu spät ist macht es auch nix. Vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal. :shut:

Sonst machst du halt noch ein neues :D
ich probier jetzt aber zumindest im 2wochen-Takt mit neuen Wettbewerben und hoffe, dass genug daran teilnehmen,wenn das also mit den Bildern alles klappt und mit deinem auch, haben wir dann 7

Zurück
Oben