Ändert Hapag Lloyd seinen Namen?

Fliegen können auch fliegen. Aber wer will schon mit so einem lästigen Insekt mitfliegen?
Lloyd klingt da für mich schon sehr viel vertrauenserweckender.

Aber so geht's mit den direkt ohne Beachtung des Zusammenhangs übersetzten Begriffen.

Schönstes Beispiel:
Backshop => würde ich mal mit "Arschladen" übersetzen ;D

oh mann ich seh es schon kommen, dass wird so ein griff ins klo wie die geniale idee condor in thomas cook umzubenennen. hapag lloyd hat sich über die jahrzehnte so gefestigt, is doch schwachsinn den zu ändern. hapag fly? klingt nach low cost, dann kann man HLX gleich konkurrenz machen.. ::)

[quote author=do328 link=board=2;threadid=2380;start=0#msg32399 date=1112968871]
hapag fly? klingt nach low cost, dann kann man HLX gleich konkurrenz machen.. ::)
[/quote]
Ich glaube das war wohl als Witz gedacht ??? die Arbeiten doch eh schon sehr eng zusammen!

[quote author=phoenix link=board=2;threadid=2380;start=0#msg32417 date=1112979927]
LTU

die bleiben sich halt treu.
[/quote]

... bei denen reimt sich's ja auch ohne dass sie den Namen ändern. ;D

LTU - so ein Schmu

do328 Hapag Lloyd ist doch jetzt auch Low Cost seit Anfang des Jahres haben die doch die Führung Zusammengelegt mit der HLX bloss das die Marken weiter so erhalten bleiben. Jeder Konzentriert sich auf einen anderen Bereich aber mit der gleichen Strategie. Eigentlich blödsinn weil deshalb wurde ja HLX ins leben gerufen als Low Cost Tochter. Und jetzt sind sie beide !!! :P Aber die spinnen sowieso alles was Tradition hat machen die kaputt ob es der Versuch war Condor Umzubennen oder gerade aktuell geschehen mit Britannia.
Die alte Condor Lackierung hat noch was gehabt mit dem schönen Condor Emblem aber jetzt mit dem blöden Thomas Cook ist halt nicht Condor wie mann Sie viele Jahre gesehen und erlebt hat sondern eine komplett neue Gesellschaft so kommt das Image rüber. Auch Britannia gibts Namentlich und von der Lackierung auch nicht mehr. Ich meine wenn die Touristik Konzerne Unbedingt Flugzeuge haben wollen die so ausschauen dann sollen die doch wie in anderen Ländern auch einfach eine eigene Gesellschaft mit dem Namen und der Lackierung gründen aber nicht Traditionsreiche Ferienflug- und Charterfluggesellschaften abschaffen. ::)

Zurück
Oben