Sommer 08

Spekulationen für Langstrecke etwas modifiziert:

1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach MIA (@ t-stadler)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. Singapore AL mit B773 nach SIN und EWR (lt. @ markwoolf und @ t-stadler)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B773 nach YVR (Eigeneinschätzung)
13. ANA B773 nach KIX (lt. @ do328)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verschätzt du dich bei deinen Eigeneinschätzungen nicht....;D ;D
 
Zwei der Einschätzungen kann ich bestätigen, die Gerüchte darum kenne ich. Gerade in der FVW von heute findet man zu einem auch wieder Ansätze. Zum zweiten Gerücht konnte ich mich vor nicht allzu langer Zeit mal mit Personal im Flieger unterhalten:whistle:
 
Spekulationen für Langstrecke etwas modifiziert:

1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach EWR (anstelle von BBJ, Eigeneinschätzung)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. SQ mit B773 nach SIN und MIA (lt. @ markwoolf)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B772 nach YVR (Eigeneinschätzung)

Ich würde Nummer 4 und Nummer 7 mischen...
 
Gerade wegen der Umstrukturierung und Einstellung von vielen Zielen besteht sogar noch eher die Möglichkeit Gulf Air am Platz zu haben. ;)

Nach Ausflottung der B767-300ER und Einstellung vieler Fernoststrecken bleiben trotzdem minimum derzeit 2 A330/A340 unbeschäftigt ab Sommer/Herbst 07. :confused:
 
Nach Ausflottung der B767-300ER und Einstellung vieler Fernoststrecken bleiben trotzdem minimum derzeit 2 A330/A340 unbeschäftigt ab Sommer/Herbst 07. :confused:

Die A343 werden ebenfalls ausgeflottet.

Bei den Verlusten, die GF derzeit einfliegt, stehen die Zeichen auf Konsolidierung und sicher nicht Expansion....ich würde daher GF für 2008 streichen, aber es ist ja deine Wunschliste.....:p
 
@ nonstop

Eigentlich habe ich dieses Thema nochmals hervorgegraben um eventuell weitere Infos von anderen Forumusern hier zu bekommen. Gedacht als Ergänzung und nicht als Streichliste. Das nicht alles so Eintritt ist doch selbstverständlich. ;)
 
Spekulationen für Langstrecke etwas modifiziert:

1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach MIA (@ t-stadler)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. Singapore AL mit B773 nach SIN und EWR (lt. @ markwoolf und @ t-stadler)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B772 nach YVR (Eigeneinschätzung)

Was soll Punkt 12 dort? Die setzen ihre B777-200LR wirklich nur auf den Superlangstrecken ein und die sind allesamt verplant, mit YYZ-HKG-YYZ und YVR-SYD-YVR, der Rest der Maschinen kommt erst ab 2009.
 
Spekulationen für Langstrecke etwas modifiziert:

1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach MIA (@ t-stadler)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. Singapore AL mit B773 nach SIN und EWR (lt. @ markwoolf und @ t-stadler)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B772 nach YVR (Eigeneinschätzung)

ok will mal dem trend entgegenwirken und was zusätzlich nennen:
ANA mit 772 nach KIX oder Nagoya. veilleicht 4/7?? ana denk zumindest schonmal drüber nach laut ITB..:think:
 
Vielleicht gibt´s dann ja auch mal Frachtkurse aus Japan nach MUC. Ein silbernen JAL - Cargojumbo wär doch was, oder ??
 
@ QR 380

Ich glaube nicht das die Japaner den Koreaner das Feld kampflos überlassen. Dies gilt für Pax als auch für Frachtverkehr. ;)

Was letztendlich herauskommen wird steht aktuell noch in den Sternen.
Aber ich schätze bis Ende 2008 wird es auch nach Japan Zuwachs an Verbindungen geben. :eyeb:
 
Zurück
Oben