Spekulationen für Langstrecke etwas modifiziert:
1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach MIA (@ t-stadler)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. Singapore AL mit B773 nach SIN und EWR (lt. @ markwoolf und @ t-stadler)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B773 nach YVR (Eigeneinschätzung)
13. ANA B773 nach KIX (lt. @ do328)
1. United mit B772 nach SFO (lt. Slotkoordination So 07)
2. NWA mit A332 nach DTW (lt. Slotkoordination So 07)
3. Lufthansa mit A333 nach BOM (lt. Pressemeldung ITB 07)
4. Lufthansa mit A333 nach MIA (@ t-stadler)
5. Lufthansa mit A343 nach neuem Ziel in China (Eigeneinschätzung)
6. Jet Airways A332 nach BOM (lt. Jet Airways Pressemeldung)
7. Singapore AL mit B773 nach SIN und EWR (lt. @ markwoolf und @ t-stadler)
8. TG Aufstockung nach BKK (lt. @ markwoolf)
9. Gulfair A332 (Eigeneinschätzung)
10. Korean mit B772 od. A332 nach ICN (lt. @ coolair)
11. Delta mit B763 nach JFK (Eigeneinschätzung)
12. Air Canada B773 nach YVR (Eigeneinschätzung)
13. ANA B773 nach KIX (lt. @ do328)
Zuletzt bearbeitet: