Spotten in MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann werde ich auf jedenfall zur Nordbahn gehen, wahrscheinlich zum nordhügel wenn 08L in Betrieb ist wie sieht es aus wenn 26R in Betrieb ist gibt es beim Regenrückhaltebecken nochmal so nen Hügel und wie weit ist der den Rollwegen entfernt reichen da meine 8,3 optischer zoom.
 
Dann werde ich an die Nordbahn gehen auf den Hügel wenn 08L ist und wenn 26R ist kann ich dann die Großenflugzeuge noch gut beim ausrollen knipsen und wenn sie starten kann man die 767 von den US Airlines auch noch gut kriegen und später kann ich ja noch immer zum Südhügel gehen. Ich hab mal in Google earth geguckt und da hab ich in der mitte der Südbahn noch einen Hügel gesehen kann man auf dem auch gut Spotten.
 
zwar ist die südbahn immer mein lieblingsplatz und ich kann auch nicht behaupten erst selten dort gewesen zu sein, aber vielleicht dennoch nicht oft genug. ein hügel auf höhe der mitte der südbahn ist mir nämlich noch nie aufgefallen. vielleicht meinst du in g.e. diesen kreisrunden feuerwehrübungs-site?
 
Das was du in der Mitte von der Südbahn gesehen hast, ist kein Hügel, sondern der Übungsplatz für die Flughafenfeuerwehr, also wenn du´s gerne mal ziemlich heiss hast, kannst gern mal hingehen ;D ;) .
 
Auch ich bin lieber an der Südbahn, vor allem weil da die Auswahl an Airlines etwas bunter ist. An der Nordbahn ist sowieso das meiste von LH (mit Ausnahme der Nordamerika-Flieger, aber die sind ja auch überall Standard). Im Süden sind dann doch mehr Exoten und auch eher die Frachter anzutreffen.

das hätte ich auch beinahe noch erwähnt. doppelt hält besser...
 
Danke für eure bisherigen Antworten werde nächste Woche mal in MUC vorbeikommen, weiß einer ob nächste Woche was besonderes kommt bin so von 9 -14 Uhr da.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben