LH A350 Betrieb in MUC

Um 13:00 sollte eigentlich der A359 D-AIXS ausgeliefert werden, wieder nach TEV zum storage (wie ja auch schon D-AIXR). Nun ist der Flug annulliert und die Überstellung verzögert sich somit.

Edit: steht bei EAF jetzt für den 5.1. drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus a.de

Die beiden A359 XT und XU sollen bereits ab Werk mit Allegris in Q2 zur Flotte stoßen, XR und XS werden dann nachgerüstet, kommen dann in Q3 nach MUC, die XV dann im Spätsommer. Alle wie bereits veröffentlicht ohne F/CL.

XR wird wohl den Taufnamen Wuppertal der HM übernehmen, XU den Namen Krefeld (zuletzt auf B735 D-ABIC zu sehen) bekommen.

d.h. 359 mit Allegris
2 2Q24
3 3Q24 bzw. 1 davon erst 4Q24
 
aus a.de

Die beiden A359 XT und XU sollen bereits ab Werk mit Allegris in Q2 zur Flotte stoßen, XR und XS werden dann nachgerüstet, kommen dann in Q3 nach MUC, die XV dann im Spätsommer. Alle wie bereits veröffentlicht ohne F/CL.

XR wird wohl den Taufnamen Wuppertal der HM übernehmen, XU den Namen Krefeld (zuletzt auf B735 D-ABIC zu sehen) bekommen.

d.h. 359 mit Allegris
2 2Q24
3 3Q24 bzw. 1 davon erst 4Q24
Wäre aber trotzdem ein schöner Zulauf für den WFP 24/25 an A359 in München. Evtl. könnte man sogar im 3Q24 den Flugplan z. B. mit GRU erweitern.
 
Nach Vancouver und Toronto werden die Strecken nach Chicago und New York die nächsten sein, auf denen das „Super Trooper Game Changer“-Premium Bordprodukt Allegris ausgerollt wird. So CS heute im Rahmen der Präsentation der Geschäftszahlen 2023. Ab dem sechsten Exemplar wird die neue FCL bereits werkseitig eingebaut. Die ersten fünf werden dann im Winter 24/25 nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Vancouver und Toronto werden die Strecken nach Chicago und New York die nächsten sein, auf denen das „Super Trooper Game Changer“-Premium Bordprodukt Allegris ausgerollt wird. So CS heute im Rahmen der Präsentation der Geschäftszahlen 2023.
Welcher New Yorker Flughafen soll dann wohl damit bedient werden? Im Sommerflugplan dürfte dies wegen dem geplanten A380-Einsatz nach JFK wohl EWR sein, im darauffolgenden Winter kann dies auch anders sein.
 
Nach Vancouver und Toronto werden die Strecken nach Chicago und New York die nächsten sein, auf denen das „Super Trooper Game Changer“-Premium Bordprodukt Allegris ausgerollt wird. So CS heute im Rahmen der Präsentation der Geschäftszahlen 2023.
Die Konzernspitze soll lieber mal dafür sorgen, dass diese ständigen Streiks ein Ende haben. Das obergeilste Produkt ist für den Fiffi, wenn die Zuverlässigkeit verschwunden ist. Buche derzeit nicht mehr LH, außer es geht absolut nicht anders. Und ja, PRG ist auch ein schöner Flughafen.
 
mich würd mal interessieren, ob es beim A359 auf HND-MUC load restrictions gibt? Oder werden nicht alle Sitze verkauft? Mit fast 14h Flugzeit dürfte es die längste Strecke im Konzern sein
 
Zurück
Oben