X-Plane

EDDM pics

Mitglied
Hallo,

da ich jetzt beim durchlesen hier nur auf den flugsimulator von microsoft gestoßen bin, wollte ich fragen ob auch einer hier den die Simulation von X-plane kennt?? Ich spiele eigentlich alle beide, aber bei X-plane finde ich das Cockpit detailgetreuer...
Bei dem Mircosoft FS ist die Landschaft auf jeden Fall besser...

Falls einer von euch das X-plane hat, wollte ich mal fragen ob es da evt. kostenlose downloads gibt?
 
Servus,
ich muss gestehen, ich hab von dem X-Plane Simulator bis jetzt noch überhaupt nichts gehört, scheint aber gar nicht so uninteressant zu sein.

Viele kostenlose Downloads scheints unter http://www.x-plane.org zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück in die Zukunft

Das Kennzeichen Yankee India wurde bisher noch gar nicht vergeben... ;)

imageshack216mxi7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich treuer Microsoft Kunde (FSI - X).

Gestern habe ich mir den X-Plane 9 zugelegt.

Für den Preis von 54,99 EUR erhält der der Käufer 6 DVD's.

Die Pan Am B727 ist als Freeware erhältlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die Pan Am bei Avsim?? Und wenn ja, wie heißt'n die? Da gibt's sicherlich nicht nur eine. Danke schonmal!
 
Ich fliege nur X-Plane 9. Hab mit v7 angefangen dann auf 8 umgestellt. Nach neuem laptop hab ich nun X-Plane 9.7. Videos hab ich bei Youtube. Generell muss ich sagen das der X-Plane sim im flugverhalten viel realistischer ist wie Flightsim. Es gibt nun X-Plane v11 das ist die beste version, braucht aber einen guten pc aber da wirkt alles noch besser. Auf der org seite von X-Plane gibts viele Viele flieger, scenerys, addos, objects und und und -alles für Lau. übrigens München Riem gibts in X-Plane version auch (von mir gemacht) Ausserden gibts von Marginal ein programm welches FS scenrien zu X-Plane umwandelt - Also mal überlegen und Testen -Es gibt Demoversionen von X-Plane die nichts kosten
 
Du hast hoffentlich gemerkt dass der Thread fast 10 Jahre alt ist?
Mittlerweile hat sich auf diesem Sektor VIEL getan....ich sage nur Prepar3D V4 …...
 
Zurück
Oben