X-Plane

EDDM pics

Mitglied
Hallo,

da ich jetzt beim durchlesen hier nur auf den flugsimulator von microsoft gestoßen bin, wollte ich fragen ob auch einer hier den die Simulation von X-plane kennt?? Ich spiele eigentlich alle beide, aber bei X-plane finde ich das Cockpit detailgetreuer...
Bei dem Mircosoft FS ist die Landschaft auf jeden Fall besser...

Falls einer von euch das X-plane hat, wollte ich mal fragen ob es da evt. kostenlose downloads gibt?
 

Mucs

Mitglied
Servus,
ich muss gestehen, ich hab von dem X-Plane Simulator bis jetzt noch überhaupt nichts gehört, scheint aber gar nicht so uninteressant zu sein.

Viele kostenlose Downloads scheints unter http://www.x-plane.org zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Zurück in die Zukunft

Das Kennzeichen Yankee India wurde bisher noch gar nicht vergeben... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

5N-ARQ

Guest
Bisher war ich treuer Microsoft Kunde (FSI - X).

Gestern habe ich mir den X-Plane 9 zugelegt.

Für den Preis von 54,99 EUR erhält der der Käufer 6 DVD's.

Die Pan Am B727 ist als Freeware erhältlich.

 
Zuletzt bearbeitet:

ATC-Eric

Mitglied
Gibt's die Pan Am bei Avsim?? Und wenn ja, wie heißt'n die? Da gibt's sicherlich nicht nur eine. Danke schonmal!
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Payware sogar mit Preis inseriert und Freewarelinks per PN? :think:


Oberpfaffenhofen.





Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Texasstyle

Mitglied
Ich fliege nur X-Plane 9. Hab mit v7 angefangen dann auf 8 umgestellt. Nach neuem laptop hab ich nun X-Plane 9.7. Videos hab ich bei Youtube. Generell muss ich sagen das der X-Plane sim im flugverhalten viel realistischer ist wie Flightsim. Es gibt nun X-Plane v11 das ist die beste version, braucht aber einen guten pc aber da wirkt alles noch besser. Auf der org seite von X-Plane gibts viele Viele flieger, scenerys, addos, objects und und und -alles für Lau. übrigens München Riem gibts in X-Plane version auch (von mir gemacht) Ausserden gibts von Marginal ein programm welches FS scenrien zu X-Plane umwandelt - Also mal überlegen und Testen -Es gibt Demoversionen von X-Plane die nichts kosten
 

Leser

Mitglied
Du hast hoffentlich gemerkt dass der Thread fast 10 Jahre alt ist?
Mittlerweile hat sich auf diesem Sektor VIEL getan....ich sage nur Prepar3D V4 …...
 
Oben