wie voll ist mein Flugzeug CRJ 900

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Du einen vernünftigen Fensterplatz willst musst Du allerdings a bissl aufpassen beim CR9, da gibt's haufenweise blöd angebrachte Fenster die entweder genau hinter der Lehne sind oder so stehen dass man sich garantiert verrenkt :thbdwn:[/QUOTE]

Was ist denn dann ein guter Fensterplatz??

Welche Reihe empfiehlt ihr??:thbup::thbup::thbup:

nicht bei 3 freien Plätzen in der Buchungsklasse T, 3 Wochen vor Abflug.

Bei einer Überbuchung wird die LH ja dann doch so "gnädig" sein und namentlich ausrufen und einen darüber informieren wenn man nicht mitkommen sollte... und nicht erwarten dass man sich diese Info von einem Monitor holt :whistle:

Die Information bekommst du da, wo du eincheckst. Also entweder am Automaten oder am Schalter. Und wenn es dann so ist, ist die Warteliste eben wieder relevant! ;)

Was ist denn dann ein guter Fensterplatz??

Welche Reihe empfiehlt ihr??:thbup::thbup::thbup:

ich schlage dringend vor das du dich erstmal vorstellst und ein paar Worte über deinen Hintergrund verrätst bevor du mit weiteren -merkwürdig anmutenden- Fragen die Geduld hier strapazierst...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege am 1.10 nach Nizza um 6.45 Uhr.

ich checke online ein,
welchen Platz (Reihe soll ich reservieren)
Ich reise mit 4 Personen nach Nizza
Welche Reihen haben Fenster,wo man sich nicht verencken muss,oder wo das Fenster genau an der Lehne ist???

Danke

Ich fliege am 1.10 nach Nizza um 6.45 Uhr.

ich checke online ein,
welchen Platz (Reihe soll ich reservieren)
Ich reise mit 4 Personen nach Nizza
Welche Reihen haben Fenster,wo man sich nicht verencken muss,oder wo das Fenster genau an der Lehne ist???

Danke

Ich empfehle Reihe 0. Da hat's riesige Fenster bei denen man sich ned verrenken muss. Nur wird Deine Seniorität für diese Reihe sicher nicht reichen... ;D

Checkst Du eigentlich nicht, dass Du mit Deiner Art hier im Forum aufzutreten nicht gerade Freunde machst??? :eyeb:

wenn ich am Donnerstag um 6.45 Uhr fliege,kann man ab Mittwoch 7.45 Uhr einchecken (23 Stunden davor mit LH).Stimmt dies ganzgenau,dass man ab 7.45 Uhr einchecken kann,oder kann das abweichen???
z.B. um 7,59 Uhr

Bitte um Antworten

Nachdem zur Zeit bei mehr als einem neuen User die Umgangsformen etwas sehr zu wünschen übrig lassen und in in kurzer Folge die Foren-Mitglieder imperativ zur Abgabe der gewünschten Informationen aufgefordert werden, platzt mir hier gerade etwas die Hutschnur.

Ein Forum sehen ich zumindest in einer gewissen Weise als eine Art von Dialog an, d.h. wer viel Information von hier mitnimmt sollte sich schon wenigstens in einer gewissen Weise auch einbringen.

Ähnlich wie bei den REG-Anfragen wird das zukünftig nicht mehr toleriert. Je neuer ein User ist, desto genauer werden wir auf seine Umgangsformen, den Ton und Inhalt der Postings und auch seine Art und Weise der beteiligung am Board achten.

Das MUCforum genießt durchaus eine Reputation und die basiert zum Großteil auf dem sehr angenehmen Umgangston. Newbies dürfen sich dem Anpassen oder das Forum verlassen.

Ende der Durchsage. Und dieses Thema ist beendet.

Gruß MAX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben