Wie stelle ich ein interessantes Routing zusammen?

robffm

Mitglied
Ich möchte nächsten Freitag (10.04.) von FRA nach HAM fliegen, am Dienstag nach Ostern (14.04.) zurück.
Lufthansa selbst bietet den Flug ab 125 @ an, was ein guter Preis ist.
Aber die Strecke FRA-HAM habe ich schon x mal abgeflogen und nur der Rückflug auf A300 (LH021) ist etwas interessanter.

Hat jemand Vorschläge für Alternativen (die aber bitte im preislichen Rahmen bleiben, mit EK über Dubai scheidet also aus ;)).

Danke!
Rob
 
Was bedeutet denn für dich der preisliche Rahmen? Sonderlich günstiger als die 100 EUR-Flüge von LH wird's ab FRA sicher nichts geben. Kannst natürlich mit Ryanair ab Hahn über irgendwo in Europa nach Lübeck sicher auch interessante Touren zusammenbasteln die teilweise sehr günstig sein können. Musst halt ausreichend Luft bei den Zwischenstops einplanen.

Ansonsten kannst Du es auch mal über die Powersuche bei www.swoodoo.de versuchen. Dort für den Hinflug FRA und Europa am betreffenden Tag eingeben, dann sucht der Dir die günstigsten Möglichkeiten ab FRA raus. Dann das ganze noch für Europa und HAM und dann Daumen drücken dass etwas einigermaßen zusammenpasst. Sind natürlich beliebig viele Zwischenstück einzeln dazubaubar, wird halt immer komplizierter und irgendwas unmöglich... Für den Rückflug dann das ganze nochmal von vorne...

Interessante UND günstige Flüge zu finden sind sowieso schon schwer, dann auch noch FRA wo es eh schon teuer ist und dann auch noch an ganz bestimmten Tagen... wünsche viel Spaß bei der Suche ;)
 
Zurück
Oben