Spotterbilder aus Zürich

Avroliner

Mitglied
So nun möchte ich euch endlich meine Bilder aus Zürich vorstellen!

Der Tag begonn um 05:00 Uhr morgens und es folgte die knapp 3 stündige Autofahrt nach Kloten.
5 min vom Ziel entfernt war das Wetter perfekt und Freude verbreitete sich, allerdings angekommen erfolgte die große Enttäuschung! Der Flughafen war umgeben von sehr sehr dichtem Nebel, so dass man von der Besucherterrasse aus nicht mal bis auf die Bahn 16 sehen konnte. Somit konnte ich den Start des SQ A380 nur anhand des Treibwerkgeräusches erraten.

Püntlich um 12 Uhr verschwand der Nebel und es wurde ein sehr schöner Tag, was die Bilder hoffentlich bestätigen!:)

Die Bilder haben alle eine höhere Auflösung, als hier im Forum verwendet werden soll, daher verlinke ich euch.
Wollte die Bilder verkleinern, aber darunter leidet die Qualität! :rolleyes:

Vorab möchte ich euch gleich mein Lieblingsbild des Tages vorstellen.

Start über die Bahn 16!

Edelweiss Air Airbus A330-200



SWISS A330-300


[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Untitled (City Airline) Embraer 145[/FONT]


Darwin Saab 2000


Auf dem Weg nach München.

[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Lufthansa Regional Embraer 195[/FONT]


CityJet Avro RJ 85



Und wieder ein Start über die 16.

Blue1 Boeing 717-200



[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Blue Islands[/FONT] ATR-42-500



KLM Cityhopper Embraer 190


AirBaltic Boeing 737-500


Contact Air Fokker 100


Ukraine International Airlines Boeing 737-300



Thai Airways Airbus A340-600



TAP Airbus A319

Und das letzte Bilder des Tages, welches einen tollen Abschluss bildete!

[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Turkish Airlines Cargo Airbus A310-300 F[/FONT]



Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Würde mich über Kommentare freuen. :)






 
Oben