SKY TEAM News: AF/KLM, AZ, DL, etc.

Ist in Summe ein spannender Ansatz. Man schickt Joon nach Fortaleza und GOL baut von dort aus (u.a. bis nach SCL, vor allem aber innerhalb Brasiliens). KLM fliegt ja auch hin. Interessant finde ich, dass man da Joon nimmt und nicht Mainline ...
 
Gut nur, dass dem Otto-Normalverbraucher der Name egal ...
Ich hatte mich auch mehr über das Design mokieren wollen, aber in natura gefällt mir das neue, hellere Blau besser als AFs eigenes, soweit die Lichtverhältnisse ein Urteil zulassen, natürlich.

Skyteam-Branding ist inkludiert (anders als bei Transavia). Hier wirkt das Blau abgetönt...

f-gkxt.jpg

http://berlin-spotter.de/joon-airbus-a320-200-f-gkxt/

... hier sieht es leuchtender aus.

In memoriam Aéromaritime.

Quick job:

38100508914_29c09765a5_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben