Siko MUC 2007

Marco Wolf

Mitglied
m Februar 2007 war ich 2 Tage in MUC wegen der Siko:

Croatia noch mit ATR
P1120492

wie auch Eurolot
P1120433

Eine Falcon der Regierung aus dem Iran
P1120481

Gibt es nichtmehr
P1120505

wie auch leider die gute alte LTU
P1120511

P1120552

TK hat ihre A310 auch schon lange ausgemustert
P1120556

Israir sah früher so aus
P1120572

Team Lufthansa war der Vorgänger von Lufthansa Regional
P1120580

CX flog schon damals mit einem 747 Frachter hin
P1120610

noch ohne Winglets
P1120632

sieht man heute auch noch z.b beim Wef oder der Siko
P1120687

EgyptAir mit einer kleinen 737 in alter livery
P1120842

Fliegt schon seit Jahren nicht mehr nach Europa
P1120828

Air Malta in alter Lackierung
P1120792
 
wie auch QR auf ihrem A332
P1120749

AB gab es auch mit Fokker100
P1120741

und EK hatte noch A343
P1120713

LH flog damals auch noch mit A343 ab MUC
P1120405

UA in der neuen blauen Lackierung, mit noch der Nase in der älteren
P1120446

P1120467

Ein Highlight das leider erst nach Sunset kam
P1130071

noch schlechter gab es die Tarom mit ATR
P1130067

Das war der 10 Feb 2007, am nächsten Tag war dann mehr Siko Traffic.

Kommen wir nur zum 2ten Tag der Siko, wo schon wesentlich mehr ging. Leider war das Wetter nicht so gut wie am ersten:

LTU A332
P1130586

Clickair gab es neben TXL auch in MUC
P1130597

Air Dolomiti hatte noch Avro
P1130154

Dieser LH A330 hatte noch eine Fussball Nase
P1130523

DE 757 noch in alter Lackierung und ohne Winglets
P1130237
 
Aus dem nahen Prag kam ne Yak
P1130532

Es gab es ein paar Tu154
P1120911

P1120965

Dann kamen die Russen, zuerst mit IL62

P1130137

und IL96
P1130013

und dann mit IL62
P1130041

EK mit A332
P1130515

und EK Cargo mit A310
P1130416

P1130431

Egpyt in alter Lacke mit einem A320
P1130454

Werden alle durch die neuen CS300 ersetzt
P1130437

Die Griechen kamen mit diesem Bizzi
P1130414

und die E4 kennt man auch aus STR
P1130324

ging auch wieder raus
P1130274

Auch die 717 der Olympic gab es neben TXL auch in MUC
P1130388
 
10 Jahre und kaum mehr was davon gibts noch, schon heftig.
Tolle Bilder auf jeden Fall, grad die Russenvögel habens mir angetan, die haben so einen Style....vielleicht liegts aber auch daran, dass man sie bei uns so gut wie nie zu sehen kriegt.
 
In der Tat, 10 Jahre, und schon gibt's manche Vögel nicht mehr.
Ich selbst durfte mal in einer Tu154M mitfliegen und hab's als sehr angenehm, komfortabel und vor allem leise empfunden.
 
Interessant finde ich, dass RA-86466 bereits in der Luft den Trust Reverse offen hat. Bisher war mir die C-17 als einziges Flugzeug bekannt, bei dem das möglich ist.
 
Zurück
Oben