Movements & Screenshots Flightradar24

Für die Anwohner wär's da wohl besser gewessen, wenn er dann doch vielleicht schon um 4:55 oder was gelandet wär ;)
 
Die LH 464 nach Orlando nimmt heute wohl einen kurzen Umweg über Gander, der Rückflug LH 465 wurde auch schon gestrichen.


Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Santa1 ist schon unterwegs :yeah:

santa_2016blpo5.jpg



In dem Sinn "Frohe Weihnachten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
KL1791 und KL1793 im parallelen Anflug auf 26L und 26R nachdem sie im Downwind noch direkt hintereinander waren.
 

Anhänge

  • 2017-01-13 KL.jpg
    2017-01-13 KL.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

vielleicht nicht der richtige Thread, aber trotzdem eine eher operative Frage:

Mir fiel im Videotext der letzten Tage auf, das sehr viele Flüge von/nach LHR bei LH und BA gestrichen war.
Weiss jemand die Ursache?

Vielen Dank

Gruss Theo
 
London hat die Tage mit Nebel zu kämpfen. Dazu kam der Kabinenstreik bei BA von Donnerstag bis Samstag.
 
Die Karte sagt nichts aus über den herrschenden Wind und auch nichts über die Luftraumlage über dem Schwarzen Meer, das im Zusammenhang mit den diversen verschachtelten Sperrzonen in Mittelost bis Afghanistan mittlerweile zu einem Nadelöhr geworden ist.

Außerdem muß man sich daran erinnern, daß Rektangularkarten der Nordhalbkugel einen von Nord nach Süd zunehmenden Ost-West-Maßstab haben, die sphärische Gerade eines Großkreises also stets nach Norden "verbogen" (gegenüber dem "Lineal") erscheint. Der gerade gegenteilige Effekt auf der Südhalbkugel läßt Transäquatorflüge in dieser Darstellung als schlanke S-Kurve erscheinen.
 
Interessante Flugbewegung im Westen:

Swiss hat den A343 HB-JMK Aarau ex OE-LAK Africa (standesgemäßer letzter Umlauf: Jo'burg) nach Twenthe/EHTW (Enschede) überführt, einen schonmal geschlossenen vormaligen Jagdfliegerhorst, der bis 1985 Cityhopper und danach noch kleinere Regionalairlines und vereinzelt Charter anbot.

In 4000 ft bei ter Huurne über die Grenze, Haaksbergen links liegenlassen, rechts zwischen Hengelo und Enschede durchmogeln und dann ne schicke Platzrunde...

https://www.jetphotos.com/photo/8572383
 
Weiß jemand was er hier treibt?!
Ich tippe mal auf Luqa?!

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte wohl jemand sich das Erdinger Herbstfest von oben ansehen ;-)

6d7ac17410149def4bd878e25209ed72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben