Ratespiel: Cockpit, die dritte

hier mal "selbstgeschossenes" vom mir , dürfte vielleicht nicht jedem leicht fallen, es zu beantworten, ohne vergleichsfotos zu rate zu ziehen. :confused:
 

Anhänge

  • IMG_0268-cockpit.jpg
    IMG_0268-cockpit.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 110
Also auf jeden Fall ein, wenn auch sehr mitgenommen aussehendes, Flugzeug sowjetischer Bauart auf diesem Bild von dir. Da es somit wohl ein älteres, ausrangiertes Muster sein muss und mich die Anordnung der Instrumente und das Steuerhorn an den Flugzueghersteller Tupolev erinnern, tippe ich auf eine Tu-134.
 
;D

Also doch richtig getippt. Ich finde diese Cockpitratespiele wirklich sehr unterhaltsam.

Diesen alten "Glasnasenbomber" hätte ich wirklich auch viel zu gerne mal live und in voller Aktion gesehen und besonders natürlich gehört.
 
Wo hat der eigentlich seine Schubhebel? :confused:
Nachdem in der Mitte wo sie normalerweise sitzen der Abgang zur Glasnase ist.

Schad' dass sowas bei uns nimmer fliegt! :eek:
 
Fabian S. hat gesagt.:
;D

Also doch richtig getippt. Ich finde diese Cockpitratespiele wirklich sehr unterhaltsam.

Diesen alten "Glasnasenbomber" hätte ich wirklich auch viel zu gerne mal live und in voller Aktion gesehen und besonders natürlich gehört.

Da mußt Du nach Moskau ;). War vor ein paar Jahen dort und vor dem Abflug nach Deutschland noch ein paar Stündchen im Restaurant, in dem man die beiden Bahnen überblicken kann. Und da kamen immer wieder Tu-134 (neben IL-86, Tu-154 und ein paar westlichen Mustern) rein und gingen auch wieder raus.
 
MANAL hat gesagt.:
Wo hat der eigentlich seine Schubhebel? :confused:
Nachdem in der Mitte wo sie normalerweise sitzen der Abgang zur Glasnase ist.

Beim Capitano auf der linken Seite, beim FO auf der rechten Seite. Also jeder hat seine eigenen Schubhebel am Fenster!:)
 
Wo hat der eigentlich seine Schubhebel? :confused:
Nachdem in der Mitte wo sie normalerweise sitzen der Abgang zur Glasnase ist.

TU-134 (DDR-Intern: TU-134N) : Links, wie beim Airbus der Sidestick.

TU-134A (Erste Serien mit Glasnase, In-Offiziell: TU-134A-1, DDR-Intern TU-134AN) : Wie bei TU-134(N),
TU-134A/A-3/AN/B/B-3 (Spätere Serien mit Radar-Nase) In der Mitte, wie überall.
Alles über die TU-134:
http://www.luftfahrt-eisenach.de/Tupolev-134/luftfahrt-eisenach-typenblatt_TU-134.htm
 
Zurück
Oben