Hallo,
ich hoffe, dass mein Thema hier richtig angesiedelt ist...
Wir 'Sandkisten'-Lotsen von IVAO sind als APP (Munich Arrival) auch für Anflüge auf EDMO zuständig. Ich vermute, dass dies real so ähnlich sein wird.
Vor einigen Tagen hatte ich einen Flieger, der auf die 04 in Oberpfaffenhofen wollte.
Meine Charts geben aber nur veröffentlichte Instrumentenverfahren für RWY 22 her.
Lt. AIP gibt es auch weder APCH-Lights noch Anflughilfen (PAPI/VASI) für die 04.
Der Pilot behauptete, er sei real schon mal auf der 04 gelandet.
Wie wird das tatsächlich gehandhabt?
Gibt es dann 'nen circling approach auf die 04?
Oder wird die 04 nur von VFRlern benutzt?
Grüße
Michael
ich hoffe, dass mein Thema hier richtig angesiedelt ist...
Wir 'Sandkisten'-Lotsen von IVAO sind als APP (Munich Arrival) auch für Anflüge auf EDMO zuständig. Ich vermute, dass dies real so ähnlich sein wird.
Vor einigen Tagen hatte ich einen Flieger, der auf die 04 in Oberpfaffenhofen wollte.
Meine Charts geben aber nur veröffentlichte Instrumentenverfahren für RWY 22 her.
Lt. AIP gibt es auch weder APCH-Lights noch Anflughilfen (PAPI/VASI) für die 04.
Der Pilot behauptete, er sei real schon mal auf der 04 gelandet.
Wie wird das tatsächlich gehandhabt?
Gibt es dann 'nen circling approach auf die 04?
Oder wird die 04 nur von VFRlern benutzt?
Grüße
Michael