ahhhmgn
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Ich möchte mit meiner Frage an Piloten nicht in die Unseriösität abgeleiten, deshalb stelle ich voran, daß meine Frage aus Gehörtem über 3 Ecken beruht. Die Frage/Anwort finde ich trotzdem sehr interessant, deshalb möchte ich das Gehörte hier einstellen:
Vor einiger Zeit soll/mußte sich ein Pilot in MUC bei einer Beladung gegen PAX entscheiden, da zuviel Fracht zugeladen wurde. PAXe blieben am Boden, Fracht ging mit.
FRAGE: Ist dies überhaupt möglich, da der Frachtraum doch feste Grenzen/Maße hat und man somit doch feste, maximale Grenzen haben muß.
Nun könnte man überlegen, daß die Fracht eventuell eine ungewöhnlich hohe Dichte hatte, sodaß das Gewicht/Platz-Verhältniss sich deshalb verschoben hatte.
Zusätzlich ist ja möglich, daß es kurzfristig wichtige Fracht gab, sodaß man sich "pro-mehr-Frach" entschieden hat, demzufolge gegen PAX.
Alles in allem kennt man doch vorher die Situationen - ist deshalb eine Gewichtung kurz vor dem Flug noch möglich?
Vor einiger Zeit soll/mußte sich ein Pilot in MUC bei einer Beladung gegen PAX entscheiden, da zuviel Fracht zugeladen wurde. PAXe blieben am Boden, Fracht ging mit.
FRAGE: Ist dies überhaupt möglich, da der Frachtraum doch feste Grenzen/Maße hat und man somit doch feste, maximale Grenzen haben muß.
Nun könnte man überlegen, daß die Fracht eventuell eine ungewöhnlich hohe Dichte hatte, sodaß das Gewicht/Platz-Verhältniss sich deshalb verschoben hatte.
Zusätzlich ist ja möglich, daß es kurzfristig wichtige Fracht gab, sodaß man sich "pro-mehr-Frach" entschieden hat, demzufolge gegen PAX.
Alles in allem kennt man doch vorher die Situationen - ist deshalb eine Gewichtung kurz vor dem Flug noch möglich?