< Overflight > Teil 20

MucSurfor

Mitglied
So da heut mal wieder ein super Wetter zum photographieren ist, hab ich die Chance gleichmal genutzt.
Die ersten zwei Bilder sind zwar der selbe Typ, aber zu verschiedenen Uhrzeiten aufgenommen, da wäre es schön, noch zu erfahren wo der hin wollte ;D.

So dann viel Spass beim rätseln !

P.S. ein bisschen Rückmeldung, ob die Rätsel überhaupt erwünscht sind, wäre nett.
 

Anhänge

  • 707-1.jpg
    707-1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 237
  • 707-2.jpg
    707-2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 245
  • muc1.jpg
    muc1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 191
  • muc2.jpg
    muc2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 206
Kann man nicht kleine Winglets erkennen. Dachte zuerst an eine LH A330-300, aber glaube irgendwie stimmt das nicht. :confused:
 
Die ersten beiden ganz klar AWACS, die ist nämlich die letzten Tage stundenlang östlich von MUC Kreise geflogen.
Das dritte ist zu klein und das vierte Saudi B777.;D
 
Ne SAS ist es ziemlich sicher, wegen der roten Triebwerke, aber für ne B 736 ist sie zu zu lang, entweder B 738 oder A 321.
 
Die ersten drei sind klar, bei Nr.4 tendiere ich eher zu Continental, obwohl das weiß an der unteren Hälfte des Leitwerks weder richtig zur Conti, noch zur Saudi passt...
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Weiß ist nicht der untere Teil des Leitwerks, sondern der Rumpf unterm Leitwerk.

Da die Fotos ja irgendwo in der Münchner Umgebung gemacht worden sind, scheidet COA wegen nicht vorhandenem Routing durch Münchner Luftraum mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus...im Gegensatz zu Saudi
 
Ne, ich mein schon das Leitwerk! Wenn man näher ranzoomt erkennt man schon dass die Fläche zum Leitwerk gehört und nicht zum Rumpf. Allerdings ist das Logo bei bestem Willen nicht zu identifizieren...
 
Also, ich denke auch, dass es eine SAUDIA 777 ist, ich glaub schon, dass man es am Logo erkennen kann, denn die kleine helle Fläche in der Mitte des Leitwerks dürfte die Palme sein, die im Saudia Logo ist, weiters ist das Logo meiner Meinung nach ziemlich rund, wohingegen das von Continental eher nur einen Viertelkreis übers Leitwerk macht, siehe die 2 Vergleichsfotos:

http://www.airliners.net/open.file?id=1002893

http://www.airliners.net/open.file?id=1020076

Gruss

TOM
 
Airporttom hat gesagt.:
Ne SAS ist es ziemlich sicher, wegen der roten Triebwerke, aber für ne B 736 ist sie zu zu lang, entweder B 738 oder A 321.

Also wennst mich fragst ist der 321 und 738 doch ein Stück länger als die 736 und nicht anders so wie du meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
flyEmirates hat gesagt.:
Also wennst mich fragst ist der 321 und 738 doch ein Stück länger als die 736 und nicht anders so wie du meinst!

Wieso, wie verstehst du das, ich hab doch geschrieben, für eine B 736 ist sie zu lang, entweder B 738 oder A 321, ich bitte um Aufklärung!!
 
3 neue Bilder

So für alle Rätselbegeisterten hier wieder drei neue Bilder.
Viel Spaß und Glück beim Raten!
 

Anhänge

  • muc1 groß.jpg
    muc1 groß.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 108
  • muc2.jpg
    muc2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 100
  • muc3.jpg
    muc3.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben