Operative Unregelmäßigkeiten 2022

Nils438

Mitglied
DE2110 MUC-CUN geht direkt in FRA wieder runter. Laut Condor Website soll es aber in einer Stunde weitergehen.
 
Der Zwischenstopp wurde heute morgen schon planerisch "for operational reasons" eingefädelt.

Mein Verdacht liegt auf einen (teilweisen) Crew-Wechsel, weil zumindest der Purser aus dem Standby kam.

Da scheint aber noch mehr dahinter zu stecken, lt. Condor Website soll es um 17:00 die nächste Info geben, mittlerweile wurde die Maschine auch auf die DABUA gewechselt...möglich, das die DABUH in FRA AOG gegangen ist
 
Der LH575 kommt heute erst um ca 23:20 in MUC an, weil es einen Stop in WDH gab.
Weis jemand warum?
 
Was mit der heutigen LH574 los? Stand schon an der 8R und ist dann nach fast ~25 Minuten dort zurück zum T2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir Recht sein, nur wenn es dann wirklich mal heftiger wird (und eine Warnung angebracht wäre), glaubt's keiner...
 
Arbeitszeit für Piloten ja eig auch nicht. Die sind da vorher mit 630kt Groundspeed über den Atlantik geknüppelt.
 
Is ja interessant dass sie das jetzt scho wissen wollen wo er noch 2 1/2 Std von Brüssel weg is. Was medizinisches ist es dann nicht sonst würden sie schon in England runter gehen.
Es gibt keine dumme Fragen.... :rolleyes: und mich würde das auch interessieren sobald ich das bemerken würde. Kann ja sein, jemand hier kennt schon jetzt den Grund.
 
Zurück
Oben