Operative Unregelmäßigkeiten 2017

Mit Paxen zurück nach BHX, von da geht es morgen erneut gen Hurghada los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was war denn heute mit der Icelander FI532 (TF-FIR)?
Zwischenstop in Glasgow? Ist über Edinburgh abgedreht und schnell runter
 
Weiß jemand warum die D-AEBB entgegen der Landerichtung auf 08L gerade gelandet ist?
444296285bbffd23b09b69a11196b423.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Südbahn ist gerade eine BA B747 rein. BA156 KWI-LHR - G-CIVG.
Kam auch entgegen der Betriebsrichtung 08 auf 26L rein. Ich denk mal daher medical.
 
Was fliegt denn unsere Croatia heute zsamm?!
zwischenablage01tprba.jpg


Edit: Scheint wieder ein medizinischer Notfall gewesen zu sein, da die Maschine eine Stunde nach der Landung wieder nach Dubrovnik weitergeflogen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute irgendein Flugplan-System (IFPS).

Heute Mittag gabs eine NOTAM:
A1600/17 NOTAMN
CDM PROCEDURES SUSPENDED DUE TO SYSTEM FAILURE. PILOTS HAVE TO REQUEST START-UP WHEN READY. CREATED: 21 Nov 2017 11:23:00 SOURCE: EUECYIYN

Zudem von Eurocontrol:
XCD NON-AVAIL. FOR EHAM. FCM NO

Es gab auch CDM-Probleme heute in Rom:
CDM DATA EXCHANGE (DPI) FROM LIRF TO NMOC/CFMU INTERRUPTED

THE DPI TRANSMISSION TO NMOC IS INTERRUPTED
FOR TECHNICAL REASONS
 
Ist halt nichts mehr los in A seit dem AB weg ist. Da kann man wohl länger einen Widebody zwischenparken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben