Neue Flugverbindungen (update)

Continental Airlines will inagurate daily 767 service between Newark and Moscow, pending government approval (which is highly likely) on 5 May 2005.

The service will operate daily during peak seasons, and 4 to 5x weekly during off-peak times.

Bristol, Belfast, Berlin, Lagos...and now Moscow.
 
Wie das "Hamburger Abendblatt" in seiner heutigen Ausgabe mitteilt, möchte CO ab 2005 Direktflüge ex Hamburg nach New York ( Newark ) anbieten. Nähere Einzelheiten will die Fluggesellschaft heute mitteilen.
 
Continental Airlines legt Strecke Hamburg-Newark auf

[...]
Quelle: FVW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt nur noch ein neues Ziel von Continental und das wird warscheinlich CGN sein. Näheres werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren!!
 
Änderungen im Emirates Flugplan für die Zukunft:

Four new destinations will be added to the EK network
Eff 01/May/05 - Daily to ICN
Eff 30/Oct/05 - Daily to HAM
Eff 01/Dec/05 - Daily to GVA
Eff 01/Feb/06 - Daily to PEK

Additional frequencies are also being added
BKK/SYD from 27/Mar/05
ATH non-stop from 01/Oct/05
DME daily from 01/Oct/05
MLA via LCA from 01/Oct/05
ACC non-stop from 01/Oct/05
CMN daily from 01/Oct/05
BEY double daily from 01/OCT/05
BHX double daily from 01/Oct/05
THR 2 additional to 19 flights a week from 01/Oct/05
KHI 2 additional to 27 flights a week from 01/Oct/05
PER double daily from 30/Oct/05
DUS double daily from 01/Mar/06
TIP non-stop from 01/Oct/05
CGK non-stop from 30/Oct/05
 
ist ja wahnsinn, was die alles aufnehmen und erweitern :-\

jetzt bekommt dus-int auch endlich seinen zweiten daily ;)
 
Also das mit Hamburg finde ich interessant.
Da werden FMG und DI aber traurig sein, weil der Feeder für MUC wegfällt.

14/7 PER und SYD: Da werden SIA, MH und QF ganz schön ins Schwitzen kommen- insbes. QF verteufelt EK wann immer es geht.

Mir persönlich fehlt CPT als Ziel.

Bei dem Gedränge in DXB bin ich mal gespannt, ob das das
Flughafenterminal noch verträgt (schon heute ist es da bei den Peaks unangenehm voll).

Weiß jemand, wann das neue Terminal in DXB in Betrieb geht?

Gruß Theo
 
Warum wird die FMG traurig sein?? Die 2 täglichen Flüge bleiben doch und vielleicht wird auch noch auf großeres Fluggerät umgestellt auf dem Abendflug!! 8)
 
YANGON, Oct. 19 (Xinhuanet) -- One more new Myanmar government-private joint venture (JV) airline, the Air Bagan, will be launched in mid-November to undertake domestic flight as part of the country's efforts to reinforce its air transportation, a local news journal reported Tuesday.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote author=flymunich link=board=2;threadid=1125;start=60#msg17485 date=1098174987]
Continental fliegt jetzt auch noch ab Juli 2005 von Newark nach Stockholm täglich mit B757-200.
[/quote]

somit wären alle neuen europaziele komplett und leider wurde MUC noch berücksichtigt
 
Soll doch CO bleiben wo es ist.
MUC hat es doch nicht nötig, auf diese Airline zu warten.
 
Next winter, AF will operate 17 weekly flights CDG-NRT :

1 - - 4 - 6 - = CDG.10:30AM ------ NRT.06:25AM B772ER
1 2 3 4 5 6 7 = CDG.13:20PM ------ NRT.09:15AM B772ER
1 2 3 4 5 6 7 = CDG.11:15PM ------ NRT.07:00PM B773ER


Air France darf in Tokio NRT aufstocken!!! ??? ;)
 
Ich denke, wenn sich LH drum bemühen würde, dürfte dieses auch gehen. Nur müßte man halt im Gegenzug japanischen Airlines auch das Recht auf mehr Frequenzen einräumen.
Und daran hakt es. Bisher ist LH der Monopolist auf der Japanstrecke ex MUC.
 
@ QR 380:

Diese Thema haben wir schon längst besprochen.
Fakt ist das zu wenig Verbindungen Deutschland - Japan bestehen.
Egal welche Airline fliegt. Mittlerweile lachen sich KLM, Air France, British, Swiss, AUA ins Fäustchen über die dummen Deutschen.
Es geht ja nicht nur um die Lufthansa, sondern auch Airport-Mitarbeiter und, und und. So wandert dies halt ins Ausland ab, nur um eine Airline zu schützen. Beschäftigungspolitisch ein Armutszeugnis für den Standort Deutschland. :o
 
Zurück
Oben