Luftbildrätsel Nr. 15

*EDWB*

Mitglied
Moin,

lange nicht mehr gehabt so ein nettes Luftbildrätsel! Ich dachte mir, dass ich es nochmal versuche eins für euch einzustellen:



Viel Spaß!
 

*EDWB*

Mitglied
Da ja die meisten, die es interessierte eine PN geschrieben haben. Löse ich mal auf:

Es ist Madrid
Airport (groß): Madrid Barajas
Airport (klein): soll ein Militärischer sein. (war aber nicht nach gefragt.

Hoffe hat mal wieder Spaß gemacht.
 

Michi

Mitglied
Airport (klein): soll ein Militärischer sein. (war aber nicht nach gefragt).
Nicht ganz, aber fast! Es handelt sich um den Flugplatz Madrid-Torrejon (TOJ). Das war bis Mitte der 1990er-Jahre eine Airbase (der UASF), inzwischen wird der Platz nur noch zivil genutzt und darf nur von Maschinen bis 50t Gesamtgewicht angeflogen werden.
 
Oben