Kurioses und Luftfahrtspaß

Klar war das einstudiert, drum hab ich die Bezeichnung Flashmob auch in Anführungszeichen gesetzt, eigentlich ist es ja auch kein richtiger Flashmob, nennen wir es mal "geschickte Marketingaktion" der TAP... ;)

Aber ob sowas an einem deutschen Flughafen besonders gut ankommt, glaub ich wirklich ned...

Erinnert stark an den hier...

http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM

;) Aber immer wieder nett anzusehen...

Bombenwitz am Flughafen kostete Ägypten-Urlaub

Esslingen (APD) Eine scherzhaft gemeinte Bemerkung über Sprengstoff in seiner Unterhose hat einem 42-Jährigen und seiner ganzen Familie den Urlaub in Ägypten gekostet. Der Mann machte die unglückliche Äußerung am Dienstag nach Polizeiangaben bei der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen und bestätigte dies auch auf Nachfrage. Die herbeigerufene Polizei nahm den 42-Jährigen vorläufig fest und suchte ihn nach Sprengstoff ab - allerdings ohne Erfolg.
Die Fluggesellschaft schloss die dreiköpfige Familie dennoch von der Beförderung aus, wie die Polizei weiter mitteilte. «Neben dem geplatzten Urlaub und keiner Rückerstattung der bereits bezahlten Reise muss der Mann noch mit einer Strafe durch das zuständige Ordnungsamt rechnen», hieß es. Das Bußgeld könne bis zu 1.000 Euro betragen. Damit nicht genug: «Die Höhe der Polizeikosten für diesen Einsatz wird noch geprüft.»

Quelle : © 2010 The Associated Press

Auch HIER nachzulesen :-)

Wie blöd muss man eigentlich sein, um (gerade in der jetzigen Zeit) solche Witze zu machen?:dead::shut:

Zuletzt bearbeitet:
Bombenwitz am Flughafen kostete Ägypten-Urlaub

Esslingen (APD) Eine scherzhaft gemeinte Bemerkung über Sprengstoff in seiner Unterhose hat einem 42-Jährigen und seiner ganzen Familie den Urlaub in Ägypten gekostet. Der Mann machte die unglückliche Äußerung am Dienstag nach Polizeiangaben bei der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen und bestätigte dies auch auf Nachfrage. Die herbeigerufene Polizei nahm den 42-Jährigen vorläufig fest und suchte ihn nach Sprengstoff ab - allerdings ohne Erfolg.
Die Fluggesellschaft schloss die dreiköpfige Familie dennoch von der Beförderung aus, wie die Polizei weiter mitteilte. «Neben dem geplatzten Urlaub und keiner Rückerstattung der bereits bezahlten Reise muss der Mann noch mit einer Strafe durch das zuständige Ordnungsamt rechnen», hieß es. Das Bußgeld könne bis zu 1.000 Euro betragen. Damit nicht genug: «Die Höhe der Polizeikosten für diesen Einsatz wird noch geprüft.»

Quelle : © 2010 The Associated Press

Wie blöd muss man eigentlich sein, um (gerade in der jetzigen Zeit) solche Witze zu machen?:dead::shut:

Da fällt mir nur eins ein - HAHA :D

Das freut mich, dass er dafür Strafe bezahlen muss! :thbup::thbup::thbup:

Seine Familie wird ihn jetzt ganz doll lieb haben - für den versauten Urlaub!

Vor allem wenn man auch noch auf Nachfrage das bestätigt. Ein Witz kann ja schon mal gemacht werden. Nur wenn der dann immer noch behauptet er hat Sprengstoff in der Unterhose... was soll die Polizei denn machen, die muss den ja dann durchsuchen, ob sie es glaubt oder nicht.

Geschieht dem Volltrottel recht ;D

Leider ist das auch die Wirklichkeit im Luftverkehr:
http://reisen.t-online.de/bremen-startabbruch-an-flughafen/id_21287592/index
Ich würde FR empfehlen lebenslanges no-fly zu verhängen.
Es ist auch keine Entschuldigung, daß es Hamburger waren. :shut:

MOD EDIT:

Ich habe den Beitrag hierher verschoben, hat ja mit 'Unfällen' nicht wirklich was zu tun.

Das ist richtig, aber mit Zwischenfällen. Aber, die Verschiebung geht o.k., Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben