Impressionen aus MUC (Video)

Kwashiorkor

Mitglied
Hallo Forum!

Da in letzter Zeit schon ab und zu Videos gezeigt wurden, die in MUC aufgenommen wurden, schließe ich mich mal an ;).

Die Beschreibung bei YouTube sollte eigentlich alles erklären, das Video ist ohne Ton weil wir den von der Kamera aufgenommenen nicht verwenden konnten (zuviel Wind). Wir (ein Freund von mir und ich) werden das ganze wohl nochmal nachvertonen.

An sich ist das als Test gedacht, ist das erste Video, welches ich bis zum Ende geschnitten und auf YouTube hochgeladen habe ;). Theoretisch sollte HD funktionieren, probiert es bitte aus und schreibt es dann hier.

Wie gesagt: kein Ton, also denkt ihn euch dazu ;).

Hier ist der Link.
 
Schöne Szenen, nur finde ich dass einige etwas "abgeschnitten" wirken, wenn es zum etwas "interessanterem" kommt. Mit ein bisschen Musik/Ton würde es glaub ich noch besser wirken.

Aber ansonsten:thbup:
 
Bei 4:45 muss man den Kopf drehen ;)

Für den ersten Versuch ist es schon recht gut geworden. Vor allem die Emirates gefällt mir ;D

Weiter so :thbup:
 
Schöne Szenen, nur finde ich dass einige etwas "abgeschnitten" wirken, wenn es zum etwas "interessanterem" kommt. Mit ein bisschen Musik/Ton würde es glaub ich noch besser wirken.

Aber ansonsten:thbup:

Welche Szenen meinst Du denn? Die Schlußszene? Die mit der SAS MD-80 ist Absicht, das kommt ja später nochmal :).

Oder die Landung des A340-600? Das war schwierig, wir hatten zu dem Zeitpunkt noch kein Videostativ und diese kurze Sequenz war daher die einzige, die man verwenden konnte. Aber ein Videostativ steht nun schon hier ;).

Die Emirates und die Global Supply Systems wurden übrigens mit 1000mm gefilmt ;).

Danke euch für eure Kommentare!
 
Hier mal mein erstes Video, welches ich mit meiner EOS600D und ohne Stativ gemacht habe. Es ist unbearbeitet, davon hab ich bei Videos nämlich keine Ahnung :D

[video=youtube;oaYw7bV5S4g]http://www.youtube.com/watch?v=oaYw7bV5S4g[/video]
 
Zurück
Oben