FRA setzt die Cargo Abfertigung aus

Marco Wolf

Mitglied
Um mehr Kapazitäten für die Abfertigung von Passagiere Flugzeugen zu haben:


LH Cargo müsste jetzt wohl nach MUC ausweichen. LEJ, HHN, CGN dürfte von anderen Airlines profitieren.
 
Um mehr Kapazitäten für die Abfertigung von Passagiere Flugzeugen zu haben:


LH Cargo müsste jetzt wohl nach MUC ausweichen. LEJ, HHN, CGN dürfte von anderen Airlines profitieren.
das schließe ich da jetzt noch nicht unbedingt draus...
Zunächst werden Flüge zeitmäßig am FRA verlagert werden müssen und GEC muss gucken, ob sie's dann jetzt noch in FRA durchführen können bzw. wie sich das auf die Umläufe/Logistik auswirkt.
 
Der Titel des Threads muss dringend geändert werden
Um mehr Kapazitäten für die Abfertigung von Passagiere Flugzeugen zu haben:


LH Cargo müsste jetzt wohl nach MUC ausweichen. LEJ, HHN, CGN dürfte von anderen Airlines profitieren.
In "FRA schränkt die Cargo Abfertigung ein".

" Der Flughafenbetreiber stellt zusammen mit Airlines die Flugpläne um. "Um das Gesamtsystem zu stabilisieren, gehören zu den Maßnahmen in FRA auch Flugstreichungen oder Verlagerung von Flügen durch einzelne Passagier-Airlines und einzelne Fracht-Airlines in verkehrsärmere Zeiten", sagte die Sprecherin"
 
Irgendwie scheint hier der Unterschied zwischen „Aussetzen der Frachtabfertigung “ und „Einschränkung der Frachtabfertigung“ zu verwischen. Das erstere klingt zwar reißerisch, macht aber einen gewaltigen Unterschied zum Faktischen.
 
Ein wirklich sinnvoller Move. Schon eine einzige 777 befördert 1030 Urlauber ans Ziel.
Der Flughafenbetreiber stellt zusammen mit Airlines die Flugpläne um. "Um das Gesamtsystem zu stabilisieren, gehören zu den Maßnahmen in FRA auch Flugstreichungen oder Verlagerung von Flügen durch einzelne Passagier-Airlines und einzelne Fracht-Airlines […]
 
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