DUS-Kabul

Dus-Int

Mitglied
Moin,
LT wird ab 05.08 DUS-Kabul 1x die Woche non-stopp verbinden. Der Rückflug geht via DXB wo auch die Crew ausgetauscht wird. Also bei uns kann man aktuell eigentlich über nichts klagen. Ausbau gedöns kommt in die Gänge, neue Fernstrecken werden aufgenommen.. :)
[move]DUS RULEZ[/move]
 
::)

Also mal abgesehen von der "Exotik" des Zielgebietes haut mich diese Meldung jetzt nicht wirklich um. Als Spotter ist mir eher egal, WOHIN die Airlines fliegen, solange sie überhaupt fliegen. Und da wäre mir in Verbindung mit dem Ziel "Kabul" ja aus Spottersicht Ariana Afghana deutlich lieber als LTU, oder... ;)

Anyway, bin mal gespannt, welcher deutsche Reiseveranstalter demnächst Pauschalreisen nach Afghanistan anbietet... ;D
 
[quote author=Michi link=board=2;threadid=78;start=0#msg343 date=1058886715]
Anyway, bin mal gespannt, welcher deutsche Reiseveranstalter demnächst Pauschalreisen nach Afghanistan anbietet... ;D
[/quote]

Es handelt sich hierbei um einen normalen Linienflug, nicht um einen Touristikflug. Ariana wäre mir auch lieber, aber LT tuts auch :)
 
Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die LTU diesen Flug irgendwie im Auftrag der UN aufgelegt hat und jetzt einfach die verbleibenden Restplätze per Einzelplatzverkauf loswerden will.
 
Zurück
Oben