caro
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[FONT=Arial, sans-serif]In der AIP Deutschland steht unter ENR 1.9-3 , 6. Allgemeine Verfahren der Verkehrsflussregelung: "Das Slot-Zuweisungsverfahren gilt für Flüge nach Instrumentenflugregeln (IFR) und für Flüge mit geplantem Flugregelwechsel, sofern der IFR-Streckenteil einer ATFM-Maßnahme unterliegt", also bei geplantem Flugregelwechsel und ATFM-Maßnahme auch für einen Flug mit VFR-Start z.B. vom nicht kontrollierten Flughafen Essen-Mülheim nach München![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Meine Fragen: W e r teilt auf w e l c h e m Wege dem Piloten im konkreten o.g. Fall den Slot (ATFM-Maßnahme entsprechend CTOT) zu, und in welchem Umfang (ggf. schon beim Start) ist dieser Slot in diesem speziellen Fall vom Piloten einzuhalten? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und den „Normalfall“ betreffend:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]W e r (z.B. Flughafenkoordinator oder Flugsicherung) vermittelt auf kontrollierten Flughäfen (z.B. FraPort) w e m (z.B. PIC) w i e (auf welchem Wege) die dem Flug (Verkehrsflugzeug am Startflughafen) von der CFMU zugewiesene CTOT?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Meine Fragen: W e r teilt auf w e l c h e m Wege dem Piloten im konkreten o.g. Fall den Slot (ATFM-Maßnahme entsprechend CTOT) zu, und in welchem Umfang (ggf. schon beim Start) ist dieser Slot in diesem speziellen Fall vom Piloten einzuhalten? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und den „Normalfall“ betreffend:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]W e r (z.B. Flughafenkoordinator oder Flugsicherung) vermittelt auf kontrollierten Flughäfen (z.B. FraPort) w e m (z.B. PIC) w i e (auf welchem Wege) die dem Flug (Verkehrsflugzeug am Startflughafen) von der CFMU zugewiesene CTOT?[/FONT]