Bin neu

munich

Schneekönig
Hallo Ihr MUC-Fans,

bin bei Euch neu eingestiegen und bedanke mich für die Aufnahme :D. Manche kennen mich vielleicht aus anderen Foren wie: pilots.de (Username WlfRbrt) ansonsten immer munich oder Munich.

Meine Interessen liegen insbesondere in der Ursachenfindung bei Flugzeugabstürzen, PAX-Statistiken und natürlich mit allem, was mit dem Airport München zu tun hat.

Freue mich, wenn in MUC wieder eine neu Langstrecke installiert wird, ein neuer Catrrier kommt oder MUC sich in der PAX-, Movement- oder Cargostatistik wieder etwas nach vorne arbeitet.

Bin allerdings kein "blinder" MUC-Fan (wie man ein paar beispielsweise im DUS-Forum und als DUS(sel) auch im airliners.de oder als Ryanairfan im HHN-Forum findet) und werdet deshalb durchaus auch mal einige kritische Beiträge von mir über MUC und auch andere Airports finden.

Schönes Wochenende und allen Schülern und Studenten schöne Ferien.
 
Zurück
Oben