Antonov AN-225

Manu

Mitglied
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wann die Antonov AN-225 mal wieder am Münchener Flughafen landet? Ich würde dieses Flugzeug gerne mal Live sehen.

Grüße

Manuel
:)
 
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wann die Antonov AN-225 mal wieder am Münchener Flughafen landet? Ich würde dieses Flugzeug gerne mal Live sehen.

Grüße

Manuel
:)

Ich glaube kaum dass hier einer eine funktionsfähige Glaskugel hat.

Ansonsten wird sie kommen wenn sie jemand chartert...
 
OK, danke! Aber wenn die Antonov AN-225 mal wieder am Münchener Flughafen landet, könnt ihr mich dann Informieren?
 
OK, danke! Aber wenn die Antonov AN-225 mal wieder am Münchener Flughafen landet, könnt ihr mich dann Informieren?

Klar, wir werden es notieren...

Spaß beiseite: schau regelmäßig in den Special Flights Thread des jeweils aktuellen Jahres hinein, da werden Sie geholfen.

Whoops
 
Ich geh sogar davon aus, wenn die An225 wirklich mal wieder nach MUC kommen sollte, dass dies das Thema der Woche sein dürfte.
 
So, der letzte Termin wurde aus technischen Gründen gestrichen. Heute nun ein neuer Versuch mit folgendem Flugplan:

UKKM-EDDP-EGCN-BIKF-CYYR-CYYZ, Zeiten in Leipzig wie folgt:

STA1700, STD1900
 
So, nach neuem Stand der Dinge Ankunft in LEJ am Donnerstag, den 10.11.2016 14:00 Uhr und Abflug Freitag, den 11.11.2016 19:00 Uhr ab LEJ
 
Zurück
Oben