Aktivität ?

Flashster

Mitglied
Wollt mal fragen, ob hier noch jemand aktiv ist ?
Ich Oute mich, ich bin weiterhin aktiv und verdien mir als Frachter eine goldene Nase :D
 
Ich bin immer noch aktiv, irgendwie muss man sich ja die Wartezeit auf Aviation Sim vertreiben. Und als PAX Airline hat man ja doch relativ lange Spielspaß. Als große Frachtairline jeden Tag 5 A380F zu kaufen und einzuplanen würde mir keinen Spaß machen.
 
Ich bin immer noch aktiv, irgendwie muss man sich ja die Wartezeit auf Aviation Sim vertreiben. Und als PAX Airline hat man ja doch relativ lange Spielspaß. Als große Frachtairline jeden Tag 5 A380F zu kaufen und einzuplanen würde mir keinen Spaß machen.
Wenns nur 5 wären ... :D hab fast 2000 maschinen in der Airline ... mach aber zur Zeit auch nix mehr, in spät. 3 Wochen bin ich sowieso auf Platz 1 :D
 
Und davon 1250 A380F, lass mal überlegen selbst wenn jedes Jahr 20 produziert werden macht das mehr als 60 Jahre Produktionsauslastung :dead:

Dann hab ich mal in Deinen Flugplan geschaut und Du hast 9928 Anflüge in CDG, macht also 19856 Starts und Landungen pro Woche = 2836 pro Tag = 118 pro Stunde, also bei optimaler Verteilung 2 Starts oder Landungen pro Minute, wobei fast ausschließlich Großgerät zum Einsatz kommt. Das heißt also Du hast rund um die Uhr mindestens zwei Runways in CDG nur für Deine Airline geblockt ;D

Ich finde die Dimensionen der Frachtairlines immer wieder erstaunlich :dead:

Wobei Tosch mit seinen 600 C130 natürlich auch ganz schön heftig ist. Der verbindet ja irgendwie jeden Airport in ganz Europa mit seinen Hubs.
 
Ich habe noch meine "kleine" Cargo Airline und eine gut funktionierende PAX Airline am laufen....bin aber nicht mehr sooo häufig online, da ich auf mehr Geld für die PAX Airline warte.
 
Ich bin auch noch dabei.
Hab mich aber aus den Top Listen absichtlich verabschiedet und kauf seit ca. 1 Jahr nur noch die Flieger und werde halt dadurch im wachstum zurück geworfen.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben