LH Flotteninfos

Bei Airliners.net hat heute jemand gefragt ob man von der Firma, die die weiße Farbe herstellt Aktien kaufen kann...er würde einsteigen
 
Aktueller Stand A346:
MUC: HA,HE,HH, HI,HT,HU,HW = 7
FRA: HB,HC,HK,HL,HV,HX,HY,HZ = 8
Check: HF in HAM seit 24.6. ! = 1
in MLA: HD seit 11.8. (geparkt ?) Tausch mit HB ex FRA = 1
gesamt = 17die A346 wurden in Tranchen geliefert 10 / 7 / 7
Auffällig ist, dass alle 10 der ersten (Ha-HL) und die sieben der dritten Tranche (HT-HZ) im Sommer noch geflogen sind, aber keiner mehr der mittleren Tranche HM-HS)
 
Ein Detail ist nicht bei allen neu lackierten gleich:
Der Kranich auf den Winglets.
Bei dieser Beobachtung habe ich eine Bemerkung wernerhuss' im Ohr, als die Kraniche auf den Sharklets der A320 auftauchten: Vor Jahren habe man personalseitig der Flotte vorgeschlagen, Kraniche auf die Winglets (hier ging es sinngemäß um die der 744 & großen Airbusse) zu lackieren - abgelehnt.
 
Aktueller Stand A346:
MUC: HA,HE,HH, HI,HT,HU,HW = 7
FRA: HB,HC,HK,HL,HV,HX,HY,HZ = 8
Check: HF in HAM seit 24.6. ! = 1
in MLA: HD seit 11.8. (geparkt ?) Tausch mit HB ex FRA = 1
gesamt = 17die A346 wurden in Tranchen geliefert 10 / 7 / 7
Auffällig ist, dass alle 10 der ersten (Ha-HL) und die sieben der dritten Tranche (HT-HZ) im Sommer noch geflogen sind, aber keiner mehr der mittleren Tranche HM-HS)

HH ist seit gestern in FRA und dort geparkt.
 
Ahhh. Jetzt erst gesehen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich schließe daraus dass mein Auge sich nicht im geringsten daran stört
 
Das Radom über der Flynet Antenne war mal fast weiß, leider wird das Plastik aber immer dunkler. Da das Radom nicht lackiert werden darf, stört es eben nun die Optik.
 
Zurück
Oben