Special Flights, Movements, Aircraft 2018

Saudia kommt bis September mit A333 in der High Density Config. Kuwait kommt ebenfalls bis September mit B77W. Bis Anfang/Mitte August sind die inbounds voll, danach die outbounds. Hintergrund sind die jährlichen Arztbesuche der Araber bei den Ärzten in Süddeutschland.

KU im outbound hat derzeit teils einstellige Paxzahlen.

EK hat wenig Lokalaufkommen UAE, sondern wenn Umsteiger. Derzeit ist dort nämlich die Saure-Gurkenzeit, die wir in Europa von Dezember bis Februar haben. Allerdings kürzt EK nicht wirklich, im Vgl. zu europäischen Airlines. EY fängt mittlerweile auch damit an.

Wobei EY noch ganz gute Paxzahlen in MUC hat.
Am Fronleichnam war die Maschine zu fast 100% gebucht.
 
Special movement gerade eben. Die LH 453 (LAX-MUC) ist grad nett im Endanflug durchgestartet und dreht grad über Freising wieder auf die Nordbahn ;)
 
Am Montag flog die LH723 einen go-around, weil die EK nicht in Schwung kam.
A380 im Huckepack, gibt's auch nicht alle Tage. Zumindest nicht in MUC. :p
 
State of Kuwait A320-200 9K-AKD befindet sich im Anflug auf MUC. Aktuell Höhe Salzburg.

Air Europa kommt mit A330-200 EC-JQG gegen 18 Uhr.
 
TAP Portugal am Abend mit A321-200neo CS-TJI - STA1855

Maleth Aero besucht uns ebenfalls am Abend mit der B737-300 9H-BRE - STA1945
 
Nette Abflüge gerade wieder auf der Nordbahn. Unmittelbares Abdrehen vor der Gewitterfront Richtung Freising ;)
 
was ist vom 7. - 11. Oktober besonderes in München oder Umgebung dass da Titan Airways täglich einen Special flight von UK nach München hat?

07.10 Munich - Birmingham
08.10 Munich - London-STN
09.10 Munich - Manchester
10.10 Munich - London-STN
11.10 Munich - Manchester

Fußball? Oder haben die sich im Datum vertan und wollen aufs Oktoberfest? Gabs ja schon mal mit einem Veranstalter in den USA:)

ist heute abend etwas besonderes zu sehen?
 
Jet2 B733 G-GDFB ist enroute LBA-VCE als LS343 um 1345 nach MUC diverted. Ersatz ist unterwegs:
ETA1750 B752 G-LSAA ex MAN
STD1830 B752 G-LSAA
 
Heute ist ja die A9C-HMH von der Bahrain Government in MUC gelandet (soviel ich weiß...)
Hat da jemand eine Abflugszeit für mich (gerne auch per PN)? Danke schonmal!
 
Zurück
Oben