Seite 100 von 110 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1646

Thema: Alles zum Thema LCC-Airlines

Member
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

@munich:

Danke fürs "relativieren"

Ich gehöre nämlich nicht zu denen - die 400km fahren, um für nen 5er nach London zu fliegen. Da HHN nun mal nur 35km von mir entfernt liegt - ergaben sich in Vergangenheit viele Flüge mit Ryanair (ca. 50). Dennoch schaue ich bei jedem meiner Trips nach Alternativen - so kam es beim letzten Trip nach London sogar dazul, dass die Kombi BA/LH ab FRA günstiger für mich war, als Ryanair.... Uuuunglaublich

@aaspere:

Danke!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2908 für den nützlichen Beitrag:

Silver Member
    Danke
    23
    Erhielt 72 Danke für 45 Beiträge

Standard

@ Moderator munich
    Wir hatten doch eine stillschweigende Vereinbarung.
    Wenn Du es nicht selbst begreifst, vielleicht kann jemand anders Dir das klar machen.
    Geändert von aaspere (18.06.2013 um 21:14 Uhr)

Schneekönig Avatar von munich
    Danke
    1.734
    Erhielt 1.397 Danke für 602 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von aaspere Beitrag anzeigen
    @ Moderator munich
    Wir hatten doch eine stillschweigende Vereinbarung.
    [...]
    Träumst Du jetzt schon am helllichtem Tag?! Ich habe lediglich kundgetan, dass ich nicht auf jeden Sch... von Dir Antworte.
    Geändert von munich (18.06.2013 um 21:29 Uhr)
    Gruß
    Robert alias munich alias Schneekönig

'Man müsste die Gelassenheit eines Stuhles haben. Der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen'

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
    Alexander von Humboldt

Global Moderator Avatar von Machrihanish
    Danke
    484
    Erhielt 1.180 Danke für 694 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von nonstop Beitrag anzeigen
    Allerdings sagt IATA nicht,
    Inderdaad. RYR hausiert mit diesem aufgebratenen BA-Slogan "Most favourite" aus den 80ern schon seit 2007... "IATA teilt mit", "IATA bestätigt", etc. Hall of mirrors... Insbesondere bestätigt IATA überhaupt nix, sondern schichtet die von den Airlines gemeldeten Zahlen in Tabellen zusammen. Ob diese Zahlen stimmen oder nicht, kann IATA nicht prüfen. Wir wissen: RYR verfügt über ca. 300x 189 Sitze und verkauft viele Tickets.

Zitat Zitat von aaspere Beitrag anzeigen
    die IATA-Meldung
    Zeig mal.

http://www.iata.org/pressroom/pr/Pages/index.aspx
    http://www.iata.org/pressroom/Pages/opeds.aspx

Full Member
    Danke
    175
    Erhielt 127 Danke für 64 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von munich Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei!

Zitat aus o. g. Link:

Solche Zahlen zeigen mir, ähnlich wie die Zuschauerzahlen beim Privatfernsehen, dass weite Teile der Bevölkerung immer mehr verblöden. Und wie man sieht, nicht nur national, sondern international.

Aber gut! Wenn man keinen höheren Anspruch hat, als selfloading cargo zu sein. ...
    Man man man Robert! Das ist ja mal wieder ein Kracher deiner Güteklasse. Leider in derselben Liga wie der Kram den der querulante User hier ablässt

Oh man Robert!

Gold Member
    Danke
    1.441
    Erhielt 681 Danke für 330 Beiträge

Standard

Ich gebe Robert da recht mit der Ansicht dass viele beim Buchen die ganze Reise nicht zu Ende denken und kapieren dass bei Reierair häufig noch deutliche Nebenkosten entstehen die viele erst dann realisieren wenn es zu spät ist. Die Kosten für eine Anreise sind beispielsweise sowas. Genauso dass man blauäugig bei einem Auto nur die Diesel-/Benzinkosten einrechnet.

Wenn man dann anfängt einen FR-Flug mit einen von LH/BA/AB... zu vergleichen ist das wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Aber in einer Geiz-ist-Geil-Wegwerfgesellschaft braucht man mit Vernunft und zu Ende gedachten Überlegungen sowieso nicht kommen. Da denken die einfach zu viele nur von zwölf Uhr bis mittag.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MANAL für den nützlichen Beitrag:

Member
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich gebe Robert da recht mit der Ansicht dass viele beim Buchen die ganze Reise nicht zu Ende denken und kapieren dass bei Reierair häufig noch deutliche Nebenkosten entstehen die viele erst dann realisieren wenn es zu spät ist. Die Kosten für eine Anreise sind beispielsweise sowas. Genauso dass man blauäugig bei einem Auto nur die Diesel-/Benzinkosten einrechnet.
    Tja Vater Staat freuts doch, da sprudeln die Steuereinnahmen. Wo die Deutschen doch sowieso viel zu viel sparen statt auszugeben.
    Und warum sich so erhitzen über angeblich unerhebliche Statistiken? Scheint ja doch so als ob da ein Nerv getroffen wurde :-D

Gold Member Avatar von LT840
    Danke
    628
    Erhielt 456 Danke für 195 Beiträge

Standard

holpriger Start bei den Langstreckenflügen von Norwegian
    - 16-Jährigen Passagier bekam keine Decke, da er nur in Bar und nicht mit Kreditkarte die fünf Dollar Gebühr zahlen konnte
    - eine Passagierin konnte sich nichts zu Essen / Trinken kaufen, da sie nur eine für Thailand funktionierende Kreditkarte hatte, Bargeld war auch hier nicht verwertbar

Norwegian überlegt nun, die Bezahl-Bedingungen so anzupassen, dass nicht ausschließlich Kreditkarten akzeptiert werden. Die Kommunikation mit den Kunden solla auch verbessert werden.

http://www.aerotelegraph.com/norwegi...ne-kreditkarte

Schneekönig Avatar von munich
    Danke
    1.734
    Erhielt 1.397 Danke für 602 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    Man man man Robert! Das ist ja mal wieder ein Kracher deiner Güteklasse. Leider in derselben Liga wie der Kram den der querulante User hier ablässt

Oh man Robert!
    Werter joe.

ich hoffe Du hast auch meine ergänzende Stellungnahme zu dem von Dir zitiertem Posting gelesen.

Wenn ja, dann verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz!
    Gruß
    Robert alias munich alias Schneekönig

'Man müsste die Gelassenheit eines Stuhles haben. Der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen'

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
    Alexander von Humboldt

Global Moderator Avatar von Airdinger
    Danke
    340
    Erhielt 601 Danke für 264 Beiträge

Standard

Nicht um Öl ins Feuer zu giessen... aber doch irgendwie bemerkenswert... jetzt hat sich auch airliners.de bemüßigt gefühlt die selbstzugeordnete Beliebtheit zu relativieren:

Warum Ryanair nicht wirklich die „weltweit beliebteste Airline" ist - am 24.06.2013 bei airliners.de
    ... die eigentliche Leistung von Ryanair: Sie verbindet die Menschen in ganz Europa, günstig und mit ausreichendem Service. Darauf könnte Ryanair zu Recht stolz sein ...
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
    ist in der Praxis grösser als in der Theorie!
    Spoiler:

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airdinger für den nützlichen Beitrag:

Danke
    628

Standard

O'Leary hat mal wieder eine Idee. Diesmal sollen die Maschinen von Ryanair als Werbeflächen dienen - speziell der vordere und hintere Rumpf sowie die Winglets.

http://www.aerotelegraph.com/ryanair...auf-flugzeugen

Silver Member
    Danke
    110
    Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge

Standard

Naja, Außenwerbung macht Tuifly schon länger, das mit der Kabine geht irgendwie zu weit...

Danke
    628

Standard

Norwegian will einen Teil ihrer Dreamliner in den USA bereedern. Mögliche Standorte seien New York und Fort Lauderdale, sagte Norwegian-Chef Björn Kjos der Zeitung "Dagens Næringsliv".

http://www.aero.de/news-17969/Norweg...n-Staaten.html
    Geändert von LT840 (06.08.2013 um 13:14 Uhr)

Full Member
    Danke
    175
    Erhielt 127 Danke für 64 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von LT840 Beitrag anzeigen
    Norwegian will einen Teil ihrer Dreamliner in den USA bereedern. Mögliche Standorte seien New York und Fort Lauderdale, sagte Norwegian-Chef Björn Kjos der Zeitung "Dagens Næringsliv".

http://www.aero.de/news-17969/Norweg...n-Staaten.html
    Außer viel BlaBla kommt ja zum Thema Langstrecken wenig bei denen. Mal gucken wie lange sie es machen, bevor sie einstellen müssen oder auf normale Langstrecke umstellen.

Gold Member
    Danke
    364
    Erhielt 229 Danke für 110 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    Außer viel BlaBla kommt ja zum Thema Langstrecken wenig bei denen. Mal gucken wie lange sie es machen, bevor sie einstellen müssen oder auf normale Langstrecke umstellen.
    Nachdem NO ja bekanntlich ein Hochpreisland ist, ist dieser Gedankengang wirtschaftlich gesehen nachvollziehbar.

Wie definierst du "normale Langstrecken"? Oder anders gefragt: Ist der NH Flug NHD-FRA für dich eine "normale Langstrecke"?

Lesezeichen