Hallo,
ich fliege im Oktober über MUC und habe 4 1/2 Stunden Aufenthalt, welche Positionen könnt ihr mir empfehlen?
Danke und lg, David

Hallo,
ich fliege im Oktober über MUC und habe 4 1/2 Stunden Aufenthalt, welche Positionen könnt ihr mir empfehlen?
Danke und lg, David

So sarkastisch sich die Antwort liest, ist sie aber vermutlich die zutreffendste. Bei 4,5 Stunden Aufenthalt (brutto?), wirst Du mit ÖPNV oder zu Fuß kaum eine echte Chance haben, an die Bahnpositionen zu kommen. Der Hügel im Besucherpark sollte machbar sein (geschätzte 20-25 min). Von dort hast Du bei 08er Betrieb ganz gute Sicht auf die Nordbahn.
Grüße
Michael
Ihr Flugzeug steht auf einer Außenposition für Sie bereit/Bitte nur ein Handgepäckstück/Willkommen in München
Der Vollständigkeit halber... gibts ja auch noch die Terrasse und P20.
1993 - 2010: F a r e w e l l P i c k e r l e
1920 - 2010:F a r e w e l l O m a . . . . . . . . . . das reicht jetzt aber

tschuldigung,was soll am P20 schlecht sein.Zu weit weg mit einer Minikamera
mag schon sein aber doch nicht mit einem 70-300(400)mm-Objektiv.Ich war
scho sehr oft aufm P20,da ich für den Südhügel ned mobil bin und ich bin nicht wahrlich der einzige der von da oben Bilder macht außer bei Gegenlicht
is logisch aber man kann da sehr schöne Abendaufnahmen,auch bei 08-Be-
trieb und bei Föhn hat man schön die Alpen im Hintergrund und das besser
als vom Besucherhügel
Da hast ja die Antwort gleich mitgeliefert.
Jeder hat unterschiedliche Ansprüche... jeder hat unterschiedliche Möglichkeiten (#246)... jeder hat unterschiedliche Vorstellungen (#246)... jeder hat unterschiedlich viel Zeit (#241 ff)...
(Und in letztem Fall fällt mir das als einzige kostenlose, unverglaste Alternative zu den Fliegern ein, die einem um den Kopf schwirren, wenn man im Airbräu zu tief ins Glas geschaut hat.)
1993 - 2010: F a r e w e l l P i c k e r l e
1920 - 2010:F a r e w e l l O m a . . . . . . . . . . das reicht jetzt aber
Servus,
eine Germanwings Maschine die aus Köln nach München fliegt und dort am T1/E abgefertigt wird,landet die auf der Nord oder Süd-Bahn.
Kann mir jemand helfen? Bekomme heute Besuch und würde gern ein Bild der Maschine im Anflug machen.
Ich danke euch schon mal!

Lesezeichen