Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online Experiment zur horizontalen Distanzerkennung

Newbie
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Online Experiment zur horizontalen Distanzerkennung

Liebe Fluglotsen und liebe alle,

im Rahmen meines Forschungspraktikums an der Professur Medienpsychologie der
    Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Online-Experiment zum Thema horizontale Distanzerkennung bei Flugsicherungssystemen durch.

Wir erhoffen uns mit Hilfe des Experiments Hinweise über den Zusammenhang von Konflikterkennung und visuellen Reizen im Einsatz bei Flugsicherungssystemen zu erhalten, welche bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt werden und so der Flugverkehr noch sicherer wird.

Dauer: 20 Minuten
    Vorausetzungen: PC mit Bildschirm und Tastatur (Mindestauflösung von 800x600) und eine Karte in Kreditkartengröße (für Kalibrierungszwecke)
    Sprache: Nur Englisch

Hier der Link zur Umfrage: http://248425.webhosting38.1blu.de/l...875927?lang=en

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: vanessa.kretzschmar@informatik.tu-chemnitz.de

Vielen Dank im Voraus!
    Vanessa Kretzschmar

Newbie
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

In wenigen Tagen werde ich den Zugang zum Experiment schließen, bis dahin sind alle noch herzlich eingeladen teilzunehmen.
    Geändert von TUC_Kretzschmar (Heute um 01:04 Uhr)

Lesezeichen