Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TapaTalk Hinweis entfernen

Platinum Member Avatar von MUCFLYER
    Danke
    1.367
    Erhielt 3.241 Danke für 1.203 Beiträge

Standard TapaTalk Hinweis entfernen

Ich bin kein Freund von diesem TapaTalk. Beim iphone ja noch halbwegs ok, beim iPad stört es nur und wird nicht gebraucht. Jetzt habe ich auf dem pad die Tapa App gelöscht, bekomme aber aus dem MUC Forum immer noch die nervenden Hinweise für Tapa.
    Kann man den Quatsch irgendwie abstellen??

Member
    Danke
    284
    Erhielt 221 Danke für 31 Beiträge

Standard

Ich habe zwar keine Lösung, aber das gleiche Problem. Vielleicht lässt sich ja bei genügend Nachfrage eine Option zur Deaktivierung des Hinweises im Kontrollzentrum einbauen o.ä.?

Global Moderator Avatar von Airdinger
    Danke
    332
    Erhielt 600 Danke für 263 Beiträge

Standard

Interessant... auf meinem Android-Smartphone hatte ich das Problem bislang nicht - bzw. nur einmalig pro Webseite. Soll heissen, dass wenn ich eine Forumsseite mit Tapatalk-PlugIn erstmalig per Smartphone besuche, ich diesen Hinweis bekomme, dieser aber nach "Abbrechen" (also nicht auf den Vorschlag eingehen) für gebookmarkte Webseiten später nicht nochmal kommt...

Allerdings wie gesagt Android Smartphone (Samsung Galaxy), Google Chrome als Browser, nix Apple, nix Ei.

Ich besuche Foren fast nur noch per Tapatalk und Foren ohne Tapatalk-Support leiden bei mir inzwischen etwas, da ich viel unterwegs bin.

Jedoch beschäftigt mich was anderes... ist das Tapatalk-PlugIn im MUCForum:
    a) noch aktuell?
    (in anderen Foren gibt es inzwischen z.T. mehr Features - könnte aber auch an der Forensoftware selbst liegen)
    b) richtig konfiguriert?
    (in Tapatalk gelesene Threads sind dann am PC nicht unbedingt auch "gelesen" bzw. umgekehrt, obwohl der gleiche User - das funktioniert bei vielen anderen Foren absolut zuverlässig)
    Geändert von Airdinger (09.08.2012 um 15:47 Uhr)
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
    ist in der Praxis grösser als in der Theorie!
    Spoiler:

Lesezeichen