Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 593 von 593

Thema: Langstrecken in MUC - was kommt in den nächsten Jahren

Full Member
    Danke
    29
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard

Sorry das ist Quark. ET und LH haben sehr wenig Überlappung: ET ist das Bindeglied der *A von Ostafrika nach Asien/USA/Europa. Otto N oder B. Kasper fliegt nicht von D nach Asien oder Süd Afrika über ADD.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oliver2002 für den nützlichen Beitrag:

Global Moderator Avatar von Machrihanish
    Danke
    490
    Erhielt 1.195 Danke für 701 Beiträge

Standard

In a nutshell: LH hat ET in Star hinein propagiert und protegiert. Gewissermaßen die befreundeten Pflegekinder der TWA.
    Maintain the path.

Member
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Machrihanish Beitrag anzeigen
    In a nutshell: LH hat ET in Star hinein propagiert und protegiert. Gewissermaßen die befreundeten Pflegekinder der TWA.
    Warum geht dann nichts vorwärts?
    Pflegekinder entwickeln auch eigenen Meinungen und wachsen schneller als der Förderer, was dieser mit gemischten Gefühlen sieht!

Gold Member
    Danke
    364
    Erhielt 230 Danke für 111 Beiträge

Standard

Vielleicht verhandeln LH & ET über ein JV und LH möchte so Druck machen. Immerhin fliegt ja ET nach FRA oder VIE und das trifft LH dann genauso, wie es in MUC der Fall wäre. Ich würde das mal nicht überbewerten ...

... zum Thema Qualitaetscarrier: LH hat gerade den 5en Stern erhalten. So schlimm kann es also nicht sein. Ich habe an die 30-50 Flüge pro Jahr mit LH und weitere 70 mit OS/LX/SN und ich fühle mich da ganz gut aufgehoben, gerade auch im Vergleich zu AF oder BA. Von FR oder W6 will ich mal nicht sprechen ... schon mal mit ET via ADD geflogen? Ist gut fuer Afrika, aber Lounges, Priority Access etc in FRA oder MUC sind da schon ganz gut im Vergleich würde ich mal behaupten - aber das ist subjektiv. Faktum ist halt, dass LH erfolgreich ist, dh so schlimm kann es nicht sein, wenn man von über 100 Mio Pax im Jahr als Airline gewählt wird. Da hätten schon ein paar die Wahl

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu YHZ für den nützlichen Beitrag:

Global Moderator Avatar von Machrihanish
    Danke
    490
    Erhielt 1.195 Danke für 701 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Warum geht dann nichts vorwärts?
    ET wächst doch ganz normal weiter... Im Wettlauf mit EK... Und LH "sorgt" jetzt dafür, daß ET keine zusätzlichen Kunden in den Hub München bringt? Autoaggression des taumelnden Giganten?
    Maintain the path.

Gold Member
    Danke
    364
    Erhielt 230 Danke für 111 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Machrihanish Beitrag anzeigen
    ET wächst doch ganz normal weiter... Im Wettlauf mit EK... Und LH "sorgt" jetzt dafür, daß ET keine zusätzlichen Kunden in den Hub München bringt? Autoaggression des taumelnden Giganten?
    Ist ja alles gut, aber der Vergleich mit EK ist schmeichelhaft (wiewohl beide ja von einem System unterstützt werden, dass von der Demokratie, wie wir sie kennen, noch ein "Stueckerl" entfernt ist) und "taumelnder Gigant" ist nun wirklich ein wenig vermessen. Ich tue mir gerade schwer, das "taumelnd" zu identifizieren. Aber ich glaube ich verstehe dich am Ende schon richtig

Full Member
    Danke
    85
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge

Standard

Laut eines Threads auf airliners.net will IndiGo Airlines ab dem nächsten Winter Flüge von Indien nach Europa aufnehmen. MUC wird zwar nicht direkt erwähnt, aber warum nicht?
    Zudem wird ein gewisser Wolfgang Prock-Schauer COO bei vorgenannter Airline...

Quelle: http://www.airliners.net/forum/viewt...b0c634bf7a8de0

Gold Member Avatar von T.H.
    Danke
    568
    Erhielt 261 Danke für 149 Beiträge

Standard

http://www.aero.de/news-28509/Spohr-...nisierung.html

ET ist wohl noch nicht vom Tisch - ganz im Gegenteil.

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu T.H. für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen