Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 364 von 364

Thema: Unterschiedliche Anforderungen von Airliners.net und Jetphotos.net?

Member Avatar von Horizonsz
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Seid ihr mit jetphotos grundsätzlich mit allem drum herum (Aufmachung, Ladezeit der Bilder, Approved/Rejected) zufrieden? Ich finde es sehr reizvoll, wenn die Bilder dann auf FR24 erscheinen können.

Ich lese hier auch immer wieder etwas über Airliners oder Planespotters.net. Wartezeiten auch ungefähr 14Tage? Flickr hab ich mir auch schon mal überlegt, mich anzumelden. Da könnte man ja theoretisch jedes Bild
    prima hochlanden...
    Vor allem Bilder, die in der früh/abends gemacht werden, haben - so hab ich das im Gefühl- eher das Potenzial, trotz guter Aufhellung, rejected (Dark/underexposed), zu werden.

Wie sind da euere Erfahrungen bzgl zu dunkel gewordenen Bildern und anderen seriösen Planespotterseiten?
    Geändert von Horizonsz (25.05.2017 um 09:37 Uhr)

Member Avatar von DirtyCrow
    Danke
    38
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge

Standard

Ich bekam schon einige nicht nachvollziehbare Ablehnungen bei Jetphotos und wenn man sich auf der Seite so umguckt, schaffens einige wirklich hässliche Bilder drauf, aber sind halt auch Menschen und der eine nimmts genauer als der andere und letztlich ist bei allen Vorgaben immer noch der eigene Geschmack im Spiel.
    Aber es sorgt schon für ein Grinsen das eigene Bild weltweit auf FR24 zu wissen.
    Geändert von DirtyCrow (25.05.2017 um 12:53 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyCrow für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Horizonsz
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja ich denk, dass das Verhalten auch auf anderen Seiten ist? Bei einigen Scrennern kamen bei mir schon unmögliche durch, andere dagegen mit Verwunderung nicht. Liegt, wie du schon sagst im Auge des Betrachters

Full Member
    Danke
    55
    Erhielt 297 Danke für 82 Beiträge

Standard

Aus meiner Sicht ist die beste Seite Airliners.net. Natürlich sind die Anforderungen dort höher, Qualität zahlt sich am Ende jedoch aus. Die Wartezeiten dort liegen normalerweise zwischen einer und zwei Wochen. Bei Jetphotos habe ich auch einige Bilder, kann die Probleme mit angeblich zu dunklen Bildern aber bestätigen. Ich vermute, dass einige Screener dort mehr auf das Histogram schauen als auf ihre eigenen Augen. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, denn man kann sich dort im Screening-Dialog das Histogram einfach einblenden.

Zu den anderen Seiten meine Meinung: Planespotters.net = nette Seite, jedoch international bedeutungslos. Flugzeugbilder.de = war mal meine absolute Lieblingsseite, seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen. Der Upload ist ein graus.

Lesezeichen