Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: CGN

Gold Member
    Danke
    240
    Erhielt 217 Danke für 122 Beiträge

Standard

Anmerkung: Neben CGN und den anderen genannten Airports gibt es auch in Münster sehr auffällig viele Nachtflüge von und nach der Türkei. Was zur Hölle geht da ab???

Platinum Member Avatar von moddin
    Danke
    3.360
    Erhielt 5.299 Danke für 1.714 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von hangar7 Beitrag anzeigen
    @thunderJ: Was ist denn deine alternative Erklärung für die vielen, sehr auffälligen Flüge?

Zumindest wäre die Erklärung aus dem Link (danke Benutzer) plausibel, auch wenn hier immer noch einiges ungeklärt ist.
    Und es ist auch höchst seltsam, das man in den Medien garnichts ließt über diese sehr ungewöhnliche Sache. Hier ist also einiges seltsam und solange es keine bessere Erklärung gibt, ist die aus dem Link die naheliegenste und einzig verfügbare.

Hier sollte man die nächsten Tag mal Flightradar24 im Auge behalten, wobei die Frage ist, ob hier überhaupt alle Flüge zu sehen sind.
    Unsere Medien sind doch alle von der Regierung gesteuert. Da wird nix regierungskritisches etc berichtet. Du wirst sehen, auch bei der nächsten Wahl wird A.M. wieder zur Kanzlerin 'gewählt', obwohl ich in meinem Freundes- und Kollegenkreis niemanden kenne, der nochmal für sie stimmen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Und btw, wir schaffen das...
    Visit Munich Aviation Spotter on Facebook

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu moddin für den nützlichen Beitrag:

Member
    Danke
    5
    Erhielt 53 Danke für 30 Beiträge

Standard

Anmerkung: Neben CGN und den anderen genannten Airports gibt es auch in Münster sehr auffällig viele Nachtflüge von und nach der Türkei. Was zur Hölle geht da ab???
    VFR und deutsche Urlauber. Wirklich sehr sehr verdaechtig ! Bestimmt wirst Du als naechstes die sehr investigative Frage stellen warum die Fluege nicht tagsueber gehen ... Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat *** *** **** ********?

Zitat Zitat von moddin Beitrag anzeigen
    Unsere Medien sind doch alle von der Regierung gesteuert. Da wird nix regierungskritisches etc berichtet. Du wirst sehen, auch bei der nächsten Wahl wird A.M. wieder zur Kanzlerin 'gewählt', obwohl ich in meinem Freundes- und Kollegenkreis niemanden kenne, der nochmal für sie stimmen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Und btw, wir schaffen das...
    Blablabla. Ist Dir schon klar, dass wenn Du dir nur Bilder anschaust nichts kritisches lesen kannst?

Vielleicht hab ich ja eure Ironie nicht kapiert .
    Geändert von AeroSol (09.08.2016 um 14:34 Uhr) Grund: Schlechter Diskussionsstil :-).

5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AeroSol für den nützlichen Beitrag:

Gold Member Avatar von T.H.
    Danke
    473
    Erhielt 236 Danke für 135 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von AeroSol Beitrag anzeigen
    VFR und deutsche Urlauber. Wirklich sehr sehr verdaechtig ! Bestimmt wirst Du als naechstes die sehr investigative Frage stellen warum die Fluege nicht tagsueber gehen ... Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat Dir ins Hirn geschissen?

Blablabla. Ist Dir schon klar, dass wenn Du dir nur Bilder anschaust nichts kritisches lesen kannst?

Vielleicht hab ich ja eure Ironie nicht kapiert .
    Was läuft denn bei dir nicht ganz rund..?

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu T.H. für den nützlichen Beitrag:

Gold Member
    Danke
    240

Standard

Zitat Zitat von T.H. Beitrag anzeigen
    Was läuft denn bei dir nicht ganz rund..?
    Sehr richtig. Unglaublich wie hier manche abgehen, wenn man eine normale Frage stellt und es keinen erkennbaren bzw. offiziell kommunizierten Grund für diese Flüge gibt.

Und wenn AeroSol andere Meinung ist, welche alternative Erklärung hat er dann bitte dafür? Ich warte...

Anmerkung: Bin mal gespannt, ob sein Beitrag für ihn ohne Folgen bleiben wird...

Full Member
    Danke
    36
    Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

Standard

Sehr richtig. Unglaublich wie hier manche abgehen, wenn man eine normale Frage stellt und es keinen erkennbaren bzw. offiziell kommunizierten Grund für diese Flüge gibt.

Und wenn AeroSol andere Meinung ist, welche alternative Erklärung hat er dann bitte dafür? Ich warte...

Anmerkung: Bin mal gespannt, ob sein Beitrag für ihn ohne Folgen bleiben wird...
    Nachtflüge in DUS, wie im Artikel geschrieben, halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich ;-)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu speedo für den nützlichen Beitrag:

Member
    Danke
    17
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wenn dir diese Frage so wichtig ist, warum ergreifst du nicht etwas Eigeninitiative? Bei Flightradar kannst du ganz einfach mit der Playback Funktion sehen, was für Flugzeuge dort nachts fliegen. Dann solltest du deine Erklärung haben...
    Danach kannst du vielleicht abstruse Theorien aufstellen.

Gold Member
    Danke
    240

Standard

Zitat Zitat von speedo Beitrag anzeigen
    Nachtflüge in DUS, wie im Artikel geschrieben, halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich ;-)
    In DUS sind es in der Tät Spätflüge bzw. dicht dran am Nachtflugverbot, aber in CGN, HAJ, FMO und den anderen genannten Airports definitiv Nachtflüge. Das ändert nichts an diesem sehr seltsamen Zustand der nächtlichen "Türkei-Luftbrücke".

Schneekönig Avatar von munich
    Danke
    1.705
    Erhielt 1.385 Danke für 597 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von AeroSol Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat Dir ins Hirn geschissen?
    [...]
    Nachdem ich nicht der Denunziant bin, der solche Beiträge gleich den Mods meldet, zumindest meine Frage an Dich: bist Du der Meinung, dass das der richtige Diskussionsstil hier im Forum ist?!

Wenn ja, wäre es besser, Du würdest Dich schnellstmöglich verabschieden!
    Gruß
    Robert alias munich alias Schneekönig

'Man müsste die Gelassenheit eines Stuhles haben. Der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen'

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
    Alexander von Humboldt

Gold Member
    Danke
    240

Standard

Zitat Zitat von Wawel Beitrag anzeigen
    Wenn dir diese Frage so wichtig ist, warum ergreifst du nicht etwas Eigeninitiative? Bei Flightradar kannst du ganz einfach mit der Playback Funktion sehen, was für Flugzeuge dort nachts fliegen. Dann solltest du deine Erklärung haben...
    Danach kannst du vielleicht abstruse Theorien aufstellen.
    1. Ich habe mir bereits auf Flightradar die diversen Flüge angesehen, keine Sorge. Trotzdem liefern die Daten keine Erklärung für diesen seltsamen Zustand der sehr vielen nächtlichen Flüge von und nach der Türkei.
    2. Wenn du hier das Aufstellen von (offenbar durch Zeugen bestätigte) Theorien zu diesem sehr auffälligen Zustand kritisierst, dann frage ich auch dich ganz direkt: Was hast DU für eine plausible Erklärung dafür? Warum diese außergewöhnlich vielen nächtlichen Flüge? Bisher konnte mir hier noch keiner der Kritiker eine alternative Erklärung liefern. Also: Hast du eine (bessere) Erklärung oder nicht?

Member
    Danke
    17
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

1. Ich habe mir bereits auf Flightradar die diversen Flüge angesehen, keine Sorge. Trotzdem liefern die Daten keine Erklärung für diesen seltsamen Zustand der sehr vielen nächtlichen Flüge von und nach der Türkei.
    Dann zeig uns doch mal ein paar Beispiele. Dann kann man vielleicht gemeinsam klären, was das mit den Flügen auf sich hat.

Gold Member
    Danke
    240

Standard

Kein Problem, dann nehmen wir einfach mal die Flüge, die im Artikel für CGN genannt wurden:

8. August:
    00:30 Uhr: Heraklion (Griechenland)
    00:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    00:55 Uhr: Adana (Türkei)
    01:25 Uhr: Izmir (Türkei)
    01:55 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:40 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:50 Uhr: Antalya (Türkei)
    03:55 Uhr: Istanbul (Türkei)
    04:10 Uhr: Marsa Alam (Ägypten)
    05:30 Uhr: Istanbul (Türkei)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)

9. August:
    00:40 Uhr: Thessaloniki (Griechenland)
    01:25 Uhr: Istanbul (Türkei)
    01:50 Uhr: Adana (Türkei)
    02:25 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:45 Uhr: Antalya (Türkei)
    04:20 Uhr: Ankara (Türkei)
    05:35 Uhr: Nador (Marokko)
    06:05 Uhr: Izmir (Türkei)

Und hier noch, was heute Nacht nach offiziellem Flugplan landen soll:
    23:55 Uhr: Antalya (Türkei)
    00:25 Uhr: Antalya (Türkei)
    02:25 Uhr: Antalya (Türkei)
    05:25 Uhr: Tunis (Tunesien)
    05:35 Uhr: Nador (Marokko)
    06:05 Uhr: Ankara (Türkei)

Und das sind wie gesagt nur die Flüge für CGN.

Gold Member Avatar von T.H.
    Danke
    473
    Erhielt 236 Danke für 135 Beiträge

Standard

Kein Problem, dann nehmen wir einfach mal die Flüge, die im Artikel für CGN genannt wurden:
    ...
    Und das sind wie gesagt nur die Flüge für CGN.
    Ohne es zu wissen:
    könnte es sein, dass das vielleicht die Abschieber-Rückflüge sind?

Full Member
    Danke
    19
    Erhielt 134 Danke für 45 Beiträge

Standard

@hangar7:

da du ja so fürchterlich investigativ dieser Riesenverschwörung hinterher bist:

Hast du mal versucht, einfach einen dieser Flüge zu buchen? Da geht nämlich. In beide Richtungen! Abgefahren, was?
    Und du wirst überrascht sein, plötzlich zwischen ganz vielen Urlaub...äh Flüchtlingen Richtung Türkei zu sitzen...

Einfach formuliert: Es ist Ferienzeit, HAJ,DUS, CGN usw haben kein Nachtflugverbot und die Airlines können ihre Flieger über Nacht auslasten, da Urlaubern Abflugzeiten meistens egal sind.

Bei drei Millionen Mitbürgern mit türkischen Wurzeln auf dem Weg in den Urlaub ist das alles gar nicht so verwunderlich.

Der Koppverlag ist eine Seite zum lachen, nicht zum glauben, weil die dort berichteten Dinge dermaßen abstrus sind.
    Allerdings: Wenn du auch an Chemtrails glaubst und an von der Regierung mit Sendern versehen Babys, bitte...
    dann bist du dort richtig aufgehoben.

Und dann muss ich mich Aerosols Beitrag voll anschließen. Ich verstehe nämlich auch nicht, wer den Leuten in Hirn geschissen hat, solch einen Schmarrn zu verbreiten, mal abgesehen, das etwas einfache Recherche genügt, um bei den Autoren solcher Artikel NULL Hintergrundwissen festzustellen.

Wenn die "Medien" von der Regierung gesteuert wären, gäbe es solche Seiten wie Kopp gar nicht. Ebenso dürfte RT News nicht senden. Facebook wäre gesperrt, die Gefängnisse wären voller Journalisten und Moddin würde wegen seinem regierungskritischem Post Besuch bekommen, vielleicht seinen Job verlieren und müsste dann bald heimlich einen Flug nachts in die Türkei nehmen, um nicht verhaftet zu werden.

Falls jmd in mir eienen gesteuerten Regierungsbeamten und Heimlichtuer sieht:

Ich empfehle einfach mal nachts den Ankunfstbereich und Check in der genannten Airports.
    Da kann man die Leute fragen, ob sie Flüchtlinge sind. Sprechen praktischerweise alle auch deutsch und lachen dich dann vielleicht aus.

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu C9T1 für den nützlichen Beitrag:

Gold Member
    Danke
    240

Standard

Zitat Zitat von T.H. Beitrag anzeigen
    Ohne es zu wissen:
    könnte es sein, dass das vielleicht die Abschieber-Rückflüge sind?
    Das würde aber nicht zu den Aussagen in dem Artikel passen, dass nach den Ankünften in Deutschland volle Busse von den Flughäfen gefahren sind, was freilich auch nur Aussagen waren. Es müsste ja dann eher umgekehrt sein.

Und bei den reellen Abschiebezahlen aus NRW von offiziell 2625 im ersten Halbjahr 2016 wäre diese nächtliche Türkei-Luftbrücke zudem völligst überdimensioniert. Das Kontingent würde man damit ja in nur zwei Nächsten schaffen - und dass alleine ab CGN. Doch von anderen Flughäfen wie FMO, DUS, HAJ, etc. gibt es ja auch mehr oder weniger diese vielen nächtliche Türkei-Ankünfte.

Hier ist also vielen unklar.

Lesezeichen