+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Germanwings nach Hannover?

Newbie
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Germanwings ab Hannover

es ist sehr interessant, dass Informationen gerne als Gerüchte vor der Veröffentlichung in der Welt herumschleichen. Zumal wenn der Informantenkreis relativ klein ist...

Da die Fluggesellschaft seit dem 04.01.2010 bereits die Flugziele ab HAJ eingestellt hat ist es halt kein Gerücht mehr. Ab Sommer 2010 wird Germanwings ab HAJ den Flugbetrieb aufnehmen. Die Möglichkeit des Buchens wird voraussichtlich ab der offiziellen Bekanntmachung - ist derzeit für kommende Woche vorgesehen - möglich.

Also egal ob einer norden süden westen oder osten kommt und haj mag oder nicht - ab haj gibt es in kürze zumindest sehr sehr günstige FLÜGE

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu the ghost für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von mucvisitor
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie das Abendblatt heute berichtet : Heut 05-01-10

Die deutsche Airline Germanwings will künftig auch in Hannover-Langenhagen eine starke Rolle vor allem im Touristikverkehr spielen.
    Hamburg/Langenhagen. Die 2002 gegründete Lufthansa-Tochter, die ihren Sitz in Köln-Bonn hat, wird laut Branchenkreisen mit Beginn des Sommerflugplanes von Ende April an wenigstens zwei Flugzeuge ständig auf dem Airport stationieren. Germanwings plant, eine innerdeutsche Strecke Hannover-Stuttgart sowie wenigstens zehn ausländische Ziele von der niedersächsischen Landeshauptstadt aus anzufliegen.

Der Flughafen wollte dies nicht bestätigen, will aber am kommenden Montag eine neue Fluggesellschaft für Hannover vorstellen. (dpa/abendblatt.de)
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gold Member Avatar von do328
    Danke
    80
    Erhielt 115 Danke für 23 Beiträge

Standard

Und heute auf airliners.de:
    Germanwings startet ab Hannover

Newbie
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja solche Aussagen können nur von einem dörflichen Ignoranten, der nie rausgekommen ist stammen.
    Die Niedersächsische Landeshauptstadt ist nicht nur ein wirkliches Schmuckstück unter den Deutschen Landeshauptstädten, sie hat historisch und kulturell viel zu bieten.
    Hannöversche Könige regierten das Britische Weltreich, die größte Messe der Welt findet hier statt (neben vielen weiteren Weltmessen) und was Euch Bayern so foppt, das Bier kam durch Heinrich den Löwen (Braunschweiger und Gründer der Stadt München) nach München. Viele Niedersächsische und Hannvöversche Braumeister mussten den Bayern erst mal das Bierbrauen beibringen (eine gute Quelle hierfür ist das Münchner Stadtmuseum).
    Gelegen in Nordsee- und Ostseenähe im Schnittpunkt der wichtigsten Europäischen Nord-Süd und Ost-West Verkehrsachsen mit Naturparken wie Steinhuder Meer, Heide, Harz etc. können wir uns glücklich schätzen in einer der attraktivsten Gebiete der Welt zu wohnen.
    Du Ärmster, kannst Du nur Deine kleine Umgebung?

Gold Member Avatar von Machrihanish
    Danke
    92
    Erhielt 357 Danke für 206 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Ernst Villota Beitrag anzeigen
    Niedersächsische und Hannvöversche Braumeister mussten den Bayern erst mal das Bierbrauen beibringen
    Wenn es denn so war, dann haben Die Bayern allerdings aus rustikalem
    Bäckerhandwerk eine Konditoreikunst gemacht, wenn die Analogie mundet.

nur von einem dörflichen Ignoranten

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Machrihanish für den nützlichen Beitrag:

Gold Member Avatar von Flaps full
    Danke
    10
    Erhielt 222 Danke für 84 Beiträge

Standard

Ja solche Aussagen können nur von einem dörflichen Ignoranten, der nie rausgekommen ist stammen.
    Die Niedersächsische Landeshauptstadt ist nicht nur ein wirkliches Schmuckstück unter den Deutschen Landeshauptstädten, sie hat historisch und kulturell viel zu bieten.
    Hannöversche Könige regierten das Britische Weltreich, die größte Messe der Welt findet hier statt (neben vielen weiteren Weltmessen) und was Euch Bayern so foppt, das Bier kam durch Heinrich den Löwen (Braunschweiger und Gründer der Stadt München) nach München. Viele Niedersächsische und Hannvöversche Braumeister mussten den Bayern erst mal das Bierbrauen beibringen (eine gute Quelle hierfür ist das Münchner Stadtmuseum).
    Gelegen in Nordsee- und Ostseenähe im Schnittpunkt der wichtigsten Europäischen Nord-Süd und Ost-West Verkehrsachsen mit Naturparken wie Steinhuder Meer, Heide, Harz etc. können wir uns glücklich schätzen in einer der attraktivsten Gebiete der Welt zu wohnen.
    Du Ärmster, kannst Du nur Deine kleine Umgebung?

Was ein Pech haben wir doch alle auf dieser Welt nicht in dem Loch dieser unglaublich erfolgreichen Stadt Hannover zu wohnen...
    Warum wird denn aus dieser so tollen Stadt dann nichts gescheites?
    Weil das Gebiet auch so attraktiv ist, hat man wohl beschlossen es von der Außenwelt abzukapseln Ich hab kaum was schlimmeres gesehen als Hannover und die Leute dort! Ne, ich HAB nichts schlimmeres erleben.

Zumindest ICH kann von behaupten, dass ich wohl (im Vergleich zu Dir) mehr Städte dieser Welt gesehen habe.

Übrigens: Gelungener Einstand! So lieben wir das hier!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flaps full für den nützlichen Beitrag:

Full Member
    Danke
    74
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

... also ich kann mich da Flaps full nur anschließen - ich habe wohl auch die eine oder andere Stadt/Kultur mehr gesehen und bin auch nicht der große Hannover-Fan
    Geändert von YHZ (12.01.2010 um 08:06 Uhr)

Full Member
    Danke
    17
    Erhielt 48 Danke für 28 Beiträge

Standard

......das Bier kam durch Heinrich den Löwen (Braunschweiger und Gründer der Stadt München) nach München.
    Das Bier kam aber erst Mitte des 14. Jahrhunderts aus Einbeck und nicht aus Hannover. Und Heinrich der Löwe war da längst tot. Und aus dem Namen "Einbecker Bier" wurde in einer Art Verballhornung "Bockbier".

Member
    Danke
    17
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also ich bin zwar erst zweimal von Hannover geflogen aber grad eine Perle is der Flughafen ja nicht. Aber ist doch egal weil wir haben dafür eine Perle im Erdinger Moos stehen und die nimmt uns auch keiner weg. Nebenbei wollt ich noch sagen das diese Grundsatzdiskussion doch nich in den "Germanwings nach Hannover" Thread gehört oder sehe ich das Falsch?

Ich flieg aber trotzdem weiter lieber ab MUC

+ Antworten

Lesezeichen