Erste preview Bilder der 'Megascenery München' vom German Airports Team!
![]()
Erste preview Bilder der 'Megascenery München' vom German Airports Team!
![]()

Bin zwar kein FS-Flieger, aber schaut echt gut aus ja!!!![]()

Na da kann man sich ja schon jetzt drauf freuen. Wird dann sicherlich ähnlich der FRA Scenery. Sehr schön!
Die längste Zeit seines Lebens, wartet der Spotter vergebens!
Und das kommt dabei raus!
Die Sceneries von Aerosoft sind einfach immer super. Da kann man sich echt schon mal drauf freuen.![]()

Mal eine Frage:
Welche Systemvorraussetzungen sollte den ein Computer mindestens mitbringen das man ein wirklich absolut flüssiges und hochauflösendes Flugerlebniss mitbringt?
Bei mir ist es nämlich eher ein Erlebniss wenn man sich jedes mal wieder darüber aufregt, das es immer ruckelt, und einfachaussieht.
Grüße
Alex
im Aerosoft Forum sind im Juni noch ein paar aktuellere preview pic für MUC eingestellt worden. Erscheinungsdatum wahrscheinlich im Spätherbst...

WIrd diese Szenerie auch für FS 2004 angeboten? irgendwann?

Schau Dir mal die Überschrift der ersten Screenshots an...
Hier einige sehr frühe Entwicklungsbilder des Mega Airport München (FS2004/FSX)

Na die Bilder machen ja schon mal Lust auf mehr![]()
Canon EOS 400D + 18-55mm + Sigma 28-300mm F3.5-6.3 DG + Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS
www.meine.flugstatistik.de/RengDengDeng
Weitere preview Bilder der nun für März/April 2010 terminierten München Scenery !!
Wer bis dahin nicht am PC simuliert, ist selber schuld![]()
Geändert von MUCFLYER (09.01.2010 um 00:23 Uhr)

Da werde ich zuschlagen.
![]()

Canon EOS 400D + 18-55mm + Sigma 28-300mm F3.5-6.3 DG + Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS

wo ist die dann erhältlich ?

Normal bei www.aerosoft.de
Habe grad gesehen das die Amsterdam Schiphol bereits im Vorverkauf haben mit voraussichtlichem Release Januar 2010![]()

Quelle Aerosoft/German Airports
Lesezeichen