-
Bilderupload leicht gemacht - ohne eigenen Webspace
siehe http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Hab's schon getestet.
Geht einfach, komfortabel und man belastet nicht den eigenen Webspace.
Nachteile:
- Es wird nur eine minimale Lagerzeit von 100 Tagen garantiert, Das dürfte aber für die meisten Zwecke ausreichend sein.
- maximale Bildgröße 1024 KByte
-
-
Schneekönig & Moderator
Re:Bilderupload leicht gemacht - ohne eigenen Webspace
Hallo Alwan,
danke für den Tipp! Hab den Thread gleich mal festgepinnt.
Allerdings würde ich die User wegen des Einpassens der Bilder bitten, trotzdem das upgeloadete Bild erst mal im Testboard auszuprobieren, um zu sehen, ob es in der Breite passt.
Danke!
-
-
[quote author=munich link=board=7;threadid=2382;start=0#msg32440 date=1113026192]
Allerdings würde ich die User wegen des Einpassens der Bilder bitten, trotzdem das upgeloadete Bild erst mal im Testboard auszuprobieren, um zu sehen, ob es in der Breite passt.
[/quote]
Weshalb so kompliziert ? Bilder bis zu einer größe von 800x600 Pixel (bzw. hauptsächlich 600px breite) passen ins Forum, alles Andere ist zu groß.
-
-
directupload.net hat zur Zeit beim hochladen eine kleine Macke (direktverlinkung funktioniert nicht).
Bessere Alternative:
http://bildkiste.de.vu/
Anmelden erforderlich.
-
-
Das Beste und einfachste ist aber sowieso www.imageshack.us
-
-
Ich hätte da eine noch bessere Alternative, bei der die Bilder sehr lange auf dem Server aufbewahrt werden, die Verbindung sehr schnell ist und das ganze hat ein großzügigiges Limit von 1,5MB, hier also der Link:
www.picsplace.to
-